Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KG 3666 Index 23 Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 688748
liebfrau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KG 3666 Index 23
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Aber jetzt kommt's: wir haben eine zeitlang das Gefrierteil nicht benutzt, abgetaut u. abgestellt (ist seperat abstellbar).
Jetzt habe ich ihn geputzt, (auch vorher den Kühlschrank oben drüber) und beide Teile angeschmissen.
Der Kühlschrank fühlt sich in unserem Haushalt immer noch wohl, aber der über längere Zeit abgestellte und nicht genutzte Gefrierschrank scheint mir meine (strom-) Sparsamkeit nachzutragen:
er piept!!! und zeigt im Display eine offene Tür
Die Tür ist aber geschlossen. Ich hatte in der nicht genutzten Zeit oben einen Lappen über die Tür gelegt, damit sie nicht zufällt und immer einen Spalt offen bleibt. Jetzt war die Türdichtung zusammengedrückt. Allerdings hat sich dies inzwischen gelegt.
Der Gefrierschrank tut ansonsten seine Arbeit, er gefriert!
Aber alle paar Minaten fängt der Warntorn wegen der angeblich geöffneten Tür an. Also ist er abgestellt, und die Kinder wollen Eis einlagern ...
Ich möchte Euch fragen, ob ich was machen kann??
Besten Dank, Liebfrau aus Mönchengladbach
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071224 Heute : 6452 Gestern : 18294 Online : 367 17.2.2025 20:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0731608867645
|