Suche SMD Optokoppler Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 688539
aerodactyl Gerade angekommen
|
|
Hallo Gemeinde,
ich suche mir schon wieder einen Wolf, diesmal nach einem SMD Optokoppler.
Das Ding sollte recht schnell sein, braucht aber nur eine kleine Isolierspannung haben. Ich will nur die 12V Leistung von der 5V Prozessorspannung trennen. Ich setze derzeit den SFH615 im DIP4 Gehäuse ein. Der ist von der Schnelligkeit her völlig OK. Alle SMD Typen die ich bisher gefunden habe, haben auch einen 2,54er Pinabstand Das hilft mir nicht weiter. SOT Gehäuse wäre z.B. OK, oder SO08 mit 2 Kopplern drin.
Jemand eine Idee dazu?
Gruß
Uwe
|
|
BID = 688553
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Die gibts wie Sand am Meer, vorallem wenn du die Spezifikatioenen wie Max. Eingangsstrom oder Max. Zeitverzögerung etc nicht angibst. Ich gehe mal davon aus, dass dies alles recht unkritisch ist.
Such dir nen schönen aus:
Reichelt Liste SMD-Optokoppler
EDIT: Der hat meine Filterkriterien nicht gespeichert beim Link
Gib bei "Ausführung" einfach SMD ein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am 6 Mai 2010 23:15 ] |
|
BID = 689322
aerodactyl Gerade angekommen
|
Hallo QuirinO,
danke für deine Antwort.
Bei Reichelt gibt es einen Dual OK im SO08 Gehäuse. Leider kostet der auch 1,20.-
Hmmmm, irgendwie nicht befriedigend .......
Gruß
Uwe
|
BID = 689405
nabruxas Monitorspezialist
|
Welche Menge brauchst Du?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289653 Heute : 476 Gestern : 4667 Online : 609 6.11.2024 5:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.046315908432
|