Defekte Bohrmaschine gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 11 2024  00:39:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Defekte Bohrmaschine gesucht

BID = 688209

Verlöter

Schreibmaschine

Liebe Anwesenden,
für meinen Praktikanten suche ich eine defekte Bohrmaschine, möglichst mit kaputter Wicklung. Rauchzeichen und Bürstenfeuer wäre gut. Die kann er versuchen zu Reparieren und wenns gut gegangen ist darf er sie behalten. An Kundengeräte lass ich ihn besser nicht dran.. Wer also noch so was rumliegen hat möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank, Verlöter.

BID = 688213

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Find ich superklasse, dass du dir für einen Praktikanten so eine Mühe machst manche machen das noch nicht mal für den Azubi, der muss dann hald den Hof fegen etc

BID = 688229

Bubu83

Schreibmaschine

Ich hab leider keine defekte Bohrmaschine. Falls du hier überhaupt nichts bekommst, gib mal bei Ebay "Bohrmaschine defekt" ein, da findeste einiges.

Viele Grüße
Bubu

BID = 688279

Otiffany

Urgestein

Ich habe gerade vor 2 Wochen eine entsorgt.

Gruß
Peter

BID = 688389

fzimmermann

Gesprächig

Hallo Verlöter,

auf Flohmärkten liegt da immer so einiges rum.
Ob`s dann auch defekt ist,ist natürlich nicht so sicher.
Notfalls könnte man ja Fehler einbauen,(den), die der Praktikant
dann finden sollte.

mfg. fzimmermann

BID = 688438

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
auf Flohmärkten liegt da immer so einiges rum.
Bei etlichen davon wird nicht der Motor, sondern das Getriebe defekt sein.
Ich bin nicht sicher, ob die Lehrlinge vom Ankerwickler auch eine Zahnradfräsmaschine zur Verfügung haben.

BID = 688441

Verlöter

Schreibmaschine

Ne Zahnräder fräsen wir normal nicht, obwohl eine Deckel FP1 (Universalfräsmaschine) mit Teilkopf da ist, aber nich die entsprechenden Fräser und die Theorie fehlt auch.
In der Elektrobucht habe ich schon hin und wieder mal danach gesucht, aber die Verkäufer schreiben dann sowas wie Funkenflug "liegt vielleicht nur an den Kohlen" und die Masschinen gehen dann normalerweise für soviel Geld weg dass es uninteressant ist, der Käufer wird es meist vermutlich mit ähnlichem Text dann wieder einstellen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182306659   Heute : 81    Gestern : 4419    Online : 507        10.11.2024    0:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0625479221344