Autor |
Defekte Bohrmaschine gesucht |
|
|
|
|
BID = 688209
Verlöter Schreibmaschine
|
|
Liebe Anwesenden,
für meinen Praktikanten suche ich eine defekte Bohrmaschine, möglichst mit kaputter Wicklung. Rauchzeichen und Bürstenfeuer wäre gut. Die kann er versuchen zu Reparieren und wenns gut gegangen ist darf er sie behalten. An Kundengeräte lass ich ihn besser nicht dran.. Wer also noch so was rumliegen hat möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank, Verlöter. |
|
BID = 688213
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Find ich superklasse, dass du dir für einen Praktikanten so eine Mühe machst manche machen das noch nicht mal für den Azubi, der muss dann hald den Hof fegen etc |
|
BID = 688229
Bubu83 Schreibmaschine
|
Ich hab leider keine defekte Bohrmaschine. Falls du hier überhaupt nichts bekommst, gib mal bei Ebay "Bohrmaschine defekt" ein, da findeste einiges.
Viele Grüße
Bubu
|
BID = 688279
Otiffany Urgestein
|
Ich habe gerade vor 2 Wochen eine entsorgt.
Gruß
Peter
|
BID = 688389
fzimmermann Gesprächig
|
Hallo Verlöter,
auf Flohmärkten liegt da immer so einiges rum.
Ob`s dann auch defekt ist,ist natürlich nicht so sicher.
Notfalls könnte man ja Fehler einbauen,(den), die der Praktikant
dann finden sollte.
mfg. fzimmermann
|
BID = 688438
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| auf Flohmärkten liegt da immer so einiges rum. |
Bei etlichen davon wird nicht der Motor, sondern das Getriebe defekt sein.
Ich bin nicht sicher, ob die Lehrlinge vom Ankerwickler auch eine Zahnradfräsmaschine zur Verfügung haben.
|
BID = 688441
Verlöter Schreibmaschine
|
Ne Zahnräder fräsen wir normal nicht, obwohl eine Deckel FP1 (Universalfräsmaschine) mit Teilkopf da ist, aber nich die entsprechenden Fräser und die Theorie fehlt auch.
In der Elektrobucht habe ich schon hin und wieder mal danach gesucht, aber die Verkäufer schreiben dann sowas wie Funkenflug "liegt vielleicht nur an den Kohlen" und die Masschinen gehen dann normalerweise für soviel Geld weg dass es uninteressant ist, der Käufer wird es meist vermutlich mit ähnlichem Text dann wieder einstellen.
|