Grundig Kaskade MW 70-269 PAL PLUS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Kaskade Grundig MW 70-269 PAL PLUS |
|
|
|
|
BID = 687628
onkel.tom Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Ersatzteil : Kaskade
Hersteller : Grundig MW 70-269 PAL PLUS
BG 2034-642-3206 G
(15-04-97 08 16 0)
VDE Reg-Nr. 4403
Es ist mir einfach zu schade, den Fernseher wegzuschmeißen, obwohl es noch ein Röhrengerät ist;
Die Kaskade bekommt man neu um ca. 28 Euro; das würde aber wohl den Wert des Gerätes übersteigen; außerdem weiß ich nicht, ob nicht sonst auch noch was kaputt ist...
Vielleicht hat ja jemand das Ersatzteil übrig, und will es mir gegen einen bitte möglichst geringen Betrag überlassen, um mir die Möglichkeit zu geben, zu versuchen, einen Fernseher vor dem zu retten... :-)
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
onkel.tom Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 2 Mai 2010 18:42 ]
Danke Mr Ed
[ Diese Nachricht wurde geändert von: onkel.tom am 2 Mai 2010 18:44 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405490 Heute : 5266 Gestern : 7426 Online : 324 26.11.2024 16:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0179591178894
|