Siedle Vario und Towitek RFID-Zugangskontrolle - Verdrahtung?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:40:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Siedle Vario und Towitek RFID-Zugangskontrolle - Verdrahtung?
Suche nach: rfid (252)

    







BID = 688114

hutsimbel

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Schifferstadt
 

  


Super! Das ist ja spitze...! Vielen Dank!

Nun, eine Conrad-Filiale ist ja ganz in meiner Nähe (Mannheim). Ich denke ich werde dort mal hinfahren und schauen, dass ich so ein Teil bekomme.

Vielen Dank Euch beiden!

Wenn noch was ist, meld ich mich wieder und frag weiter... Danke!

BID = 688121

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
hutsimbel hat am  4 Mai 2010 22:38 geschrieben :

Nun, eine Conrad-Filiale ist ja ganz in meiner Nähe (Mannheim). Ich denke ich werde dort mal hinfahren und schauen,


Offtopic :
ne Onlinebestelung kann aber manchmal wesentlich billiger sein als wegen nem Centartikel durch die Gegend zu fahren.Und wie schon einer richtig bemerkelte,es gibt wesentlich preiswertere Shops als die blaue Apotheke...



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 690398

hutsimbel

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Schifferstadt

Es funktioniert. Ich habe - wie von sam2 vorgeschlagen - jenen Brückengleichrichter dazwischengeschaltet und habe nun das gewünschte Ergebnis. Die Anlage läuft nun so, wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank an alle, die mir mit ihrem Wissen hierbei geholfen haben!

Viele Grüße!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137206   Heute : 92    Gestern : 5489    Online : 526        7.10.2024    0:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100724935532