AEG Waschtrockner  91BDBAB15A

Reparaturtipps zum Fehler: Filtermatte defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:12:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner AEG 91BDBAB15A --- Filtermatte defekt
Suche nach 91BDBAB15A Waschtrockner AEG 91BDBAB15A

BID = 687360

Mowo

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Filtermatte defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 91BDBAB15A
S - Nummer : 71472417
FD - Nummer : Prod - Nr. - 9160937880 0
Typenschild Zeile 1 : Modell - T59800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Die Filtermatte 22x14 cm von meinem Wäschetrockner " AEG LAVATHERM 9800 " welche sich unten links im Filtergehäuse befindet ist defekt und muss erneuert werden. Ist dieser Filter eine spezielle Filtermatte welche ich vom Hersteller anfordern muss, oder gibt es da eine alternatve bzw. kann man sich solch eine Filtermatte sonst iorgendwo besorgen?

vielen Dank für eure Antwort

mfg. Hubert

BID = 687577

Mowo

Gerade angekommen

Ich bins nochmal.
kann mir keiner helfen?
Ich wäre nämlich dankbar dafür!

mfg.

Hubert

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385737   Heute : 462    Gestern : 6874    Online : 505        24.11.2024    4:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0897350311279