Autor |
|
|
|
BID = 686690
ProGamer Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Wollt mal gern wissen ob man einen Schülerpraktikum als Elektroinstallateur machen kann ,wenn ja...gibs was wichtiges zu beachten?bzw vorschläge wäre nett.
Ich hab ich von sowas keine ahnung wollt mal bisschen "rein schnuppern" für 3 Wochen
|
|
BID = 686694
Surfer Inventar
|
|
Geh mal zum Eli um die Ecke und frag halt nach.
Gruß Surf
P.S. Pro Eigeninitative |
|
BID = 686706
DonComi Inventar
|
Hab ich auch damals gemacht, sollte beim Betrieb um die Ecke möglich sein, die freuen sich über Leute, die für sie LAN-Kabel durch einen mit Glaswolle ausgekleideten Dachboden ziehen, für lau.
Also, mach das mal, das ist eine gute Sache!
|
AAAAH Glaswolle. Mich juckts schon vom blossen lesen...
|
BID = 686720
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
QuirinO hat am 27 Apr 2010 22:30 geschrieben :
|
Glaswolle. Mich juckts schon vom blossen lesen...
|
Offtopic :
|
Ja,mich auch.
Das ist so ziemlich das oberekligste Mistzeug,mit dem ich je in Berührung gekommen bin.
Nochmal nur, wenn ich einen Ganzkörperkondom bekomme...
|
BID = 686723
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
ProGamer hat am 27 Apr 2010 21:47 geschrieben :
|
Ich hab ich von sowas keine ahnung
|
Dann laß es,und such dir was anderes.
Nach meiner Meinug nach hat ein Pratikum nur Sinn,wenn man in dem Bereich wenigstens Grundkenntnisse und Interesse hat.
BID = 686734
dl2jas Inventar
|
Ich nehme mal an, mit "keine Ahnung" meint er, wie man sich auf ein (passendes) Praktikum bewirbt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 686736
QuirinO Schreibmaschine
|
Einfach anfragen sollte hier immer die beste lösung sein, man kommt zwar meist nicht um eine anschliessende schriftliche Bewerbung herum, man spart sich den Stress jedoch bei Firmen die keine Praktikanten nehmen wollen. Eigeninitiative ist ein beliebter "soft skill" - den kannst du gleich zeigen, indem du da selbstbewusst auftrittst und einfach fragst.
Offtopic :
| Auf einer Party nach einem Hausumbau bei uns( bei dem auch die Dachisolierung aus Glaswolle erneuert wurde) hat sich einer der nicht Ortskundigen und "leicht" angetrunkenen Partygäste fälschlicherweise auf Glaswollereste gelegt um seinen Rausch auszuschlafen in der Annahme das wäre das vorbereitete Matratzenlager. Muss wohl der Kater-Supergau gewesen sein am nächsten morgen... |
|
BID = 686737
Lötfix Schreibmaschine
|
Offtopic :
|
Zitat :
QuirinO hat am 28 Apr 2010 00:03 geschrieben :
|
...fälschlicherweise auf Glaswollereste gelegt um seinen Rausch auszuschlafen in der Annahme das wäre das vorbereitete Matratzenlager.
|
Armes STACHELschwein *Duckundweg*
|
mfg lötfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 28 Apr 2010 0:15 ]
|
BID = 686767
Rial Inventar
|
Zitat :
| die freuen sich über Leute, die für sie LAN-Kabel durch einen mit Glaswolle ausgekleideten Dachboden ziehen, für lau. |
Ihr müßt auch gleich wieder die Top-Jobs verraten ! So kann man niemanden für den Beruf begeistern !
|