ich brauche ganz dringend die grundeinstellung von oben genannten monitor! habe sie aus versehen verändert und kriege sie jetzt nicht mehr hin! ich hoffe mir kann irgendwer helfen! danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: o-die am 19 Jan 2004 10:41 ]
BID = 49729
Mr.Ed
Moderator
Wähle im Menü Recall aus, dann lädt er für die Preset-Modes die Geometriegrundeinstellungen.
Oder hast du im Servicemode rumgespielt?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 49791
o-die
Gerade angekommen
das gibt es im menü nicht! auch die einstellung mit kontrast und helligkeit stimmt nicht! wär nicht schlecht wenn ich die genauen zahlen wüsste damit ich es richtig einstellen kann!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!