Toshiba Rückprojektion Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 684747
coalboy44 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Rückprojektion
Chassis : 43JP93
Messgeräte : Multimeter
Der Profi um die Ecke meint dazu: Schmeiß weg, kauf neu.
Damit will ich mich aber nicht abfinden.
Bin für jeden Tip dankbar.
MfG Kalle |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 685300
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Da vermute ich einen Schluß ein einem der R-G-B Endstufen, 200V könnte fehlen, prüfe den R443.
Chassis-Schaltbild C8SS:http://elektrotanya.com/toshiba_43pj93b-g-chassis-c8ss.pdf/download.html
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am 20 Apr 2010 20:52 ] |
BID = 685455
coalboy44 Gerade angekommen
|
Dank dir Jupp 80
Werd gleich testen ob du Recht hast.
MfG coalboy44
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421730 Heute : 769 Gestern : 5459 Online : 245 29.11.2024 7:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.63153004646
|