Was für ne irre fehlkonstruktion das sein muss, dass die Radaufhängungen BEIDE gleichzeitig versagen... oder hat da die Bremse zu stark zugepackt? hatte das vid schon vorgestern gesehen und mich darüber kringelig gelacht... Gut dass nix passiert ist... N echter Show effekt...
BID = 684560
Rafikus
Inventar
Ich finde es toll, daß der Fahrer noch zu lenken versucht, nachdem beide Räder ab sind.
BID = 684563
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Kann ja sein, daß ein Aufhängungsteil, die Bremsscheibe oder sonstwas außer dem Unterbdoden Kontakt zum Boden hat und so wenigstens minimal die Fahrtrichtng beeinflusst werden kann.
ciao Maris
BID = 684566
clembra
Inventar
Zitat :
QuirinO hat am 17 Apr 2010 17:42 geschrieben :
dass die Radaufhängungen BEIDE gleichzeitig versagen...
Sind eben ziemlich kollegial die Teile
Monitorspezialist
War das ein Toyota oder hat der Pilot versehentlich die Taste zum Reifenwechsel gedrückt?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Apr 2010 19:41 ]
BID = 684620
Lötfix
Schreibmaschine
Das Fahrzeug gehört doch zu einem flügelverleihendem Dosengetränk mit rotem Rind - den Rädern hat es Flügel verliehen
Wurden nicht irgendwann Fangseile eingeführt, die beim Aufhängungsbruch die Räder am Fahrzeug halten sollen?
mfg lötfix
Otiffany
Urgestein
Das Teil, wo die Fangseile befestigt sind, ist angeblich auch mit abgebrochen.
Gruß
Peter
BID = 684676
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Ich bin für eine Regeländerung in der Formel 1:
Ab sofort werden Fangseile für die Fangseile Pflicht!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!