Autor |
Wäschetrockner Whirlpool AWZ881 --- Wäsche trocknet nicht richtig Suche nach Wäschetrockner Whirlpool |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 684485
neckilecker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche trocknet nicht richtig
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ881
S - Nummer : 857588103000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Die Heizung ist vorher auch schon nicht gelaufen.Nachdem die Thermostate erneuert worden sind läuft die Heizung wieder aber die Wäsche wird nicht mehr richtig trocken.Erst nach mehrmaligem anstellen des Trockners.Gibt es noch ein anderes Thermostat oder Feuchtigkeitssensor das defekt sein könnte oder muss der Feuchtikkeitssensor mal gereinigt werden??
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!! |
|
BID = 684498
|
|
Der Trockner läuft so ca. 10 Minuten und dann Kühlt er ab und die Programme sind fertig
|
|
BID = 685178
Schnurzel Schreibmaschine
|
Klar daß das Gerät die Restfeuchte nicht richtig misst.
Also:alles in frage kommende kontrollieren!
Gruß
|
BID = 685256
|
Was und wie soll ich denn Messen???
Ich habe die Feuchtikkeitssensoren auch schon gereinigt kann ich die auch irgendwie messen??
|
BID = 685693
|
Ich habe jetzt mal die zwei kabel von den Feuchtigkeitssensoren zusammengemacht und jetz wird die Wäsche trocken muss ihn aber später wieder abstellen sonst wird er zu heiß.Ich nehme mal an das die Sensoren auch noch defekt sind.
|
BID = 686679
|
So ich habe mal die Feuchtigkeitssensoren mit einem Reinigungsvlies für Kupferrohre gesäubert und sie da der Trockner läuft wieder richtig!!
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |