AEG Waschmaschine Lavamat L64560 Reparaturtipps zum Fehler: geht gar nicht mehr an,Tür zu Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 683055
engel2001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht gar nicht mehr an,Tür zu
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : L64560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein AEG Lavamat hatte vor ca.8-10 Wochen die Pumpe kaputt,die vom Fachmann ausgetausch wurde.Nun wollte ich gestern Wäsche waschen und es tut sich einfach gar nichts mehr.Die Anzeige geht gar nicht mehr an.
Zwei dreimal wenn ich z.B auf 40 Grad gestellt hab ,mein ich ein minimales Geräusch gehört zu haben.
Jedenfalls tut sich gar nichts mehr und die Tür geht gar nicht mehr auf lässt sich nicht mehr entriegeln.
Wär weiss mir einen Rat,was ich versuchen könnte.
Gruss Engel |
|
BID = 683111
usuallyusefulforyou Stammposter
|
|
Die Notentriegelung befindet sich vorn, ganz unten links, unter der Klappe neben dem Flusensieb.
Es ist ein kleiner weisser runder Knopf mit einem Schlitz und einem eingeprägten Pfeil.,
Mit einer passenden Münze dort in Pfeilrichtung drehen.
Vermutlich ist die Kleinspannungsversorgung der Steuerelektronik defekt.
NETZSTECKER ZIEHEN!
Abdeckplatte hinten lösen, nach hinten schieben und aushängen, Von der Steuerelektronik oben rechts die Halteschraube entfernen, Steckverbindungen lösen, herausnehmen, Gehäuse öffnen, Platinen-Draufsicht fotografieren, hierher hochladen,
W.G. |
|
BID = 683267
ac1166 Gerade angekommen
|
hallo Leidensgenosse,
auch ich hab gerde ein etwas größeres problem mit meiner AEG 64560.
kannst du mir vielleicht sagen was auf der Steuerplatine auf dem Wiederstand mit der Bezeichnung R82 (auf der Platine aufgedruckt) für eine Zahl draufsteht?
Wäre dir mehr als dankbar!
dirk
und wenn es sich bei dir um einen wirtschaftlichen Toalschaden handelt (Was ich Dir natürlich nicht wünsche!!aber es könnte ja sein ...) würde ich gerne vor einer Entsorgung mit Dir Kontakt aufnehmen.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286690 Heute : 2180 Gestern : 4888 Online : 432 5.11.2024 14:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,69796395302
|