2. OPV in Eagle

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  02:44:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
2. OPV in Eagle
Suche nach: opv (1517)

    







BID = 683043

schimpl

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
Wohnort: Grünburg
 

  


Ich habe eine einfache Schaltung eines Verstärkers mit OPV aufgebaut.
Dazu verwende ich den Ne 5532
Wenn ich jedoch jezt die Fehlermeldungen anschaue sagt er, dass ich einen offenen Eingang B habe der nicht vorhanden ist

Wie Kann ich diesen 2. OPV einfügen /oder ihm sagen das ich den nicht brauche?


schimpl

BID = 683050

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

RTFM!

Befehl "invoke" aktivieren und auf den OP klicken. Nun poppt ein kleines Fenster auf, aus dem du den zweiten OP und die Stromversorgung herausholen kannst.



_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 683073

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wahrscheinlich war ihm garnicht bewusst, dass der OPV auch versorgungspins HAT! Ansonsten muss ich auch sagen ist Eagle echt gut dokumentiert...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609412   Heute : 294    Gestern : 5862    Online : 599        5.7.2024    2:44
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0460910797119