Suche Servo Ansteuerung mit einem PIC

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  13:36:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Servo Ansteuerung mit einem PIC
Suche nach: pic (2056)

BID = 683027

miller_bln

Gerade angekommen

Hi,

ich suche jemanden, der zwei Schaltungen zur Ansteuerung eines Servos mittels PIC baut und programmiert.

Alle Infos dazu gibt es bei einem großen Handwerker Auktionshaus (hat was mit nem Hammer zu tun).

Dort nach PIC suchen, dann können alle Infos dazu eingesehen werden.

Ich hoffe, es ist legitim, das hier zu posten.

Gruss
miller

BID = 683037

Ltof

Inventar

Zitat :
miller_bln hat am 10 Apr 2010 23:49 geschrieben :

Dort nach PIC suchen, dann können alle Infos dazu eingesehen werden.

Ich komme da nur auf eine Anmeldemaske...

BID = 683054

miller_bln

Gerade angekommen

Auf den Button 'Aufträge suchen' klicken und dann bei 'Suchbegriff' das Wort 'PIC' eingeben.
Dann auf 'Suche starten' klicken

BID = 683571

mahala

Gelegenheitsposter

Hallo, ich kenne jemanden, der genau sowas kann. Könnte ich vermitteln, bei Interesse.
MfG MAHALA

BID = 683587

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
ich kenne jemanden, der genau sowas kann
Iss nich wahr!

Ich schätze, dass gut drei Dutzend der User in diesem Forum das können.

Modellbauservos anzusteuern geht übrigens auch ohne µC ganz gut.

P.S.:
Beim viel genannten PIC handelt es sich übrigens nicht um einen Programmable Interrupt Controller, sondern um einem Microcontroller der Firma Microchip.
Bei den PICs deren Übersetzung du anbietest, handelt es sich um Peripheriebausteine für bestimmte CPUs. Die Geschwister dieser PIC heissen dann PIO, SIO, DMAC, ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 13 Apr 2010 19:49 ]

BID = 683590

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Zitat :
Die Schaltung wird in ein Kraftfahrzeug eingebaut.

Weiss ja nicht ob sich jemand aus diesem Forum an sowas ranwagt (rein versicherungstechnisch)

BID = 683594

Ltof

Inventar

Wer das annimmt, weiß nicht was er tut und wer das wirklich kann, macht das nicht für diese "fürstliche" Bezahlung (und für diese Anwendung schon mal gar nicht!).

BID = 683617

zwack

Stammposter

Nun ja, man kann die Aufgabenstellung getrost als ein abgeschlossenes
System betrachten, Schnittstellen (Spannungs. und Temperaturbereich usw) sollten definiert sein. Auf dieses System bezieht sich dann die Produkthaftung.

Was der Anwender bzw. Kunde damit macht, ob ins Auto oder Panzer einbauen obliegt dann in seiner Verantwortung.

BID = 683620

DonComi

Inventar

... das denkst auch nur du!

Ich würde mir sowas nicht ans Bein binden.

BID = 683633

Ltof

Inventar

Zitat :
zwack hat am 13 Apr 2010 21:23 geschrieben :

Nun ja, man kann die Aufgabenstellung getrost als ein abgeschlossenes
System betrachten...

Dann hätte das auch so formuliert sein müssen.

Wenn das dann versehentlich in ein KFZ eingebaut wird, liegt das in der alleinigen Verantwortung des Auftraggebers. Da die Katze nun mal aus dem Sack ist, dürfte es aber schwer sein, für diesen Hungerlohn jemanden zu finden, der das vernünftig unter Übernahme sämtlicher Verantwortungen annimmt. Oder derjenige muss wahnsinnig sein.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396141   Heute : 3337    Gestern : 7548    Online : 590        25.11.2024    13:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374867916107