ORION LCD Fernseher TV-26066 Reparaturtipps zum Fehler: Bild erscheint erst später Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD ORION TV-26066 --- Bild erscheint erst später Suche nach LCD ORION |
|
|
|
|
BID = 682860
ermie0124 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild erscheint erst später
Hersteller : ORION
Gerätetyp : TV-26066
(der Ton geht ganz normal).Nach ca 15 - 30 Minuten kommt dann das normale Fernsehbild.Dann funktioniert alles normal.Schalte ich ihn für 3 minuten aus und dann wieder an geht er auch normal. Ist er länger aus,so besteht wieder das gleiche Problem.
Angeschlossen ist an dem Fernseher ein DVBT-Receiver)
Das Problem besteht aber auch ohne dem Reciever.
Auch wenn ich ihn vom Netz nehme besteht das gleiche Problem
Woran könnte das liegen??
Vielen lieben Dank im voraus!!!!
Gruß
Maik
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ermie0124 am 10 Apr 2010 2:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 683965
ermie0124 Gerade angekommen
|
|
Hat jemand vielleicht eine Idee???
Werden noch angaben gebraucht? |
BID = 684173
80186 Stammposter
Beiträge: 348 Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
|
Hallo
Fön Dosenfrost
Standardfehler Tauber Elko
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431677 Heute : 5640 Gestern : 5094 Online : 400 30.11.2024 22:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.57481598854
|