ORION LCD Fernseher  TV-26066

Reparaturtipps zum Fehler: Bild erscheint erst später

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  18:51:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD ORION TV-26066 --- Bild erscheint erst später
Suche nach LCD ORION

    







BID = 682860

ermie0124

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: gelsenkirchen
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild erscheint erst später
Hersteller : ORION
Gerätetyp : TV-26066
______________________

Hallo,

ich habe mit meinem LCD ORION TV-26066 seit neustem folgendes Problem.
Wenn ich Ihn aus dem Standby einschalte. Kommt erst nur ein weisses dann ein Blaues Bild
(der Ton geht ganz normal).Nach ca 15 - 30 Minuten kommt dann das normale Fernsehbild.Dann funktioniert alles normal.Schalte ich ihn für 3 minuten aus und dann wieder an geht er auch normal. Ist er länger aus,so besteht wieder das gleiche Problem.
Angeschlossen ist an dem Fernseher ein DVBT-Receiver)
Das Problem besteht aber auch ohne dem Reciever.
Auch wenn ich ihn vom Netz nehme besteht das gleiche Problem

Woran könnte das liegen??

Vielen lieben Dank im voraus!!!!
Gruß

Maik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ermie0124 am 10 Apr 2010  2:48 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 683965

ermie0124

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: gelsenkirchen

 

  

Hat jemand vielleicht eine Idee???
Werden noch angaben gebraucht?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 684173

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

Hallo
Fön Dosenfrost
Standardfehler Tauber Elko

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486719   Heute : 3769    Gestern : 7276    Online : 422        17.6.2024    18:51
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.49184203148