Crown Verst Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Verst Crown |
|
|
|
BID = 3500
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
| Geräteart : | Verstärker | | Hersteller : | Crown | | Gerätetyp : | | | Chassis : | |
7652
980-A7640
Crown
4025
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3516
EN1RZ Stammposter

|
Meistens sind se aufm kuehlkoerper montiert. da ich aber dieses geraet nicht kenne, kann dir der Admin bestimmt mehr zu sagen.
MFG Ralf
BID = 3538
admin Administrator

|
Ich habe diese beiden Beiträge zusamengefasst.
Admin
Erstellt am: 2002-09-11 17:35
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
>>M 980-A7640
3990 Crown
7652 4025
steht das auf dem Transistor oder auf dem Gerät?
Grüße
Jerry (Moderator)
PS: kleiner Satzzeichen- und Großbuchstabenvorrat für dich:
(ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWXYZ ,,..??!!)
dürfte für den nächsten Beitrag reichen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193051703 Heute : 14305 Gestern : 15638 Online : 410 18.9.2026 23:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0522708892822
|