AEG Waschmaschine Öko_lavamat Nova sensortronic Reparaturtipps zum Fehler: Waschmittel weg Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 682304
Tombilli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmittel weg
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_lavamat Nova sensortronic
S - Nummer : E-Nr. 605.636070
FD - Nummer : F-Nr. 101619027
Typenschild Zeile 1 : Typ 44OGL 01
Typenschild Zeile 2 : 645.257 300 LP
Typenschild Zeile 3 : 2400 W 1000 U/min
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Beim Schleudern rieselt Splitt(sieht aus wie Straßensplitt) vorn unten aus der WM. Bin gerade erst umgezogen und dachte erst die Träger hätten mal ungünstig abgesetzt, aber an den Verladestellen liegt kein Splitt. Könnten das die Gewichte in der Maschine sein? Lose, oder so? Transportfehler?
2. Nach der Vorwäsche ist das Fach für Waschmittel zur Hauptwäsche schon leer. Weichspüler ist vorm letzten Schleudern auch schon weg.
Ich hoffe mit den technischen Daten oben ist was anzufangen, sind die Daten an der Frontladertür.
Wollte erstmal hier fragen, ehe ich meine Küche auseinandernehme.
Danke im Voraus |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393974 Heute : 1170 Gestern : 7548 Online : 579 25.11.2024 8:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0609791278839
|