megasat Digitalreceiver Satellitenreceiver  4000

Reparaturtipps zum Fehler: nicht bedienbar

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:26:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver megasat megasat 4000 --- nicht bedienbar
Suche nach megasat megasat

    







BID = 681964

prinzipal2005

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : nicht bedienbar
Hersteller : megasat
Gerätetyp : megasat 4000
Chassis : metall
______________________

Hallo zusammen,

weiß nicht mehr wirklich an wen ich mich wenden soll...einfach mal zu meinem problem, habe seit etwa 2 jahren einen megasat 4000...seit etwa 4-6 wochen macht er probleme (geht von alleine aus, dann wieder an und dann ohne ton etc.)

seit etwa 2-3 tagen macht er gar nichts mehr...nimmt man ihm vom netz, und schaltet ihn wieder ein, erscheint zwar auf dem display "on", allerdings war es das dann...will heißen (er ist über scart am fernseher) es passiert nichts, kein bildmenu gar nichts...auch mit der fernbedienung kann ich nichts machen, mit den tasten am reciever selber auch nichts...

kennt jemand das problem und weiß was man machen kann??

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 682102

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

elko bzw. lötstellenproblem

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195317   Heute : 1724    Gestern : 4612    Online : 929        18.10.2024    12:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6.55119299889