Verkaufe AVR-Webmodul

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:37:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe AVR-Webmodul

BID = 681880

Sebra

Schriftsteller

Hallo, ich verkaufe ein fertig zusammengelötetes AVR-Webmodul von Herrn Radig. Link
Mit dabei ist das
  • professionell (nicht von mir) zusammengelötete Webmodul (SD-Kartenleser, SMD-Bauteile, etc. alles drauf)
  • Die unbestückte Grundplatine (leicht zu löten, keine SMD-Bauteile)
  • Das professionell hergestellte Hutschienengehäuse für Webmodul und Platine

Man kann mit dem Teil übers Netzwerk per Browser verschiedenste Geräte ein-/ausschalten, Displays ansteuern, analoge und digitale Eingänge abfragen (Heinzungssteuerung in Abhängigkeit von Temperatur und/oder Zeit), Servo-Motoren Steuern, billig-Handykammeras in den Browser integrieren, etc.
Auf der Grundplatine ist platz für Relais, Optokoppler, etc. Am besten einfach mal den Link oben anschauen.

Für die oben genannten Funktionen gibt es bereits die Software kostenlos, ebenfalls unter dem oben genannten Link. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Ich verkaufe das Teil, weil ich es zwar mit fertiger Software ohne Probleme betreiben kann, aber meine selbst hergestellte Software nicht zum laufen bekomme (ich habe leider kaum Programmierkenntnisse).

Ich dachte an ca. 55 Euro für alles, besonders ist hier, dass das Webmodul vom Hersteller (Herrn Radig) gelötet wurde, was man so auf seiner Homepage fertig nicht kaufen kann, einem aber doch viel Mühe abnimmt (SMD, Kartenslot, ...)

Gruß
sebra

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413593   Heute : 5578    Gestern : 7797    Online : 357        27.11.2024    17:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193829536438