Mercedes Cabrio gewonnen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:59:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Mercedes Cabrio gewonnen

BID = 681801

DMfaF

Inventar

Moin!

Hatte heute abend 2 Anrufe auf meinem AB: Sie haben einen Mercedes Cabrio gewonnen. Ihre Rufnummer (kennt keiner!!) wurde dabei ausgewählt. Rufen sie zur Sicherung ihres Gewinns der Nummer 09005124620 an!

Habe es nicht getan, sondern Bundesnetzagentur informiert!

BID = 681809

perl

Ehrenmitglied

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/09005124620
http://www.tc30.de/09005124620-eric.....nnen/

Ich habe meiner alten Mutter eingeschärft, im Falle solcher Anrufe zu sagen, dass sie Wagenschlüssel und KFZ-Brief per Post schicken sollen.

BID = 681814

DonComi

Inventar

Jau, da ist meine liebe Mutter auch drauf reingefallen. Schon vor Jahren gab sie ihre Daten aufgrund eines harmlosen Abonnements ab und dann kamen die ganzen Gewinne...
Wenn was dran gewesen wäre, würde ich euch jetzt vermutlich aus einem Luxushotel schreiben .

BID = 681823

clembra

Inventar

ICQ Status  

Na hoffentlich ist es die neue E-Klasse von letzter Woche, wobei es die neu wohl noch nicht für 45000€ (wie im ersten Link genannt) gibt.

...naja, immer wieder neue Tricks

BID = 681827

Otiffany

Urgestein

Derartige Anrufe bekomme ich auch. Leider kann man sich nicht direkt äußern, weil es Bandaufnahmen sind. Mein Rat: sofort wieder auflegen; es ist um jede verschwendete Sekund schade.
Der Rat an die Omi mit dem Zuschicken der Schlüssel und KFZ-Brief funktioniert deshalb leider nicht. Der einzige Gewinner ist der Initiator dieser Anrufe, die meißtens aus England kommen, nämlich dann, wenn man die 900er Nummer anruft und durch Abfragen diverser Daten, möglichst lange in der Leitung gehalten wird.
Gruß
Peter

BID = 681830

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Wenn ich solche Anrufe bekomme, lege ich den Telefonhörer weg und lasse den Automaten quasseln, ist ja nicht mein Geld!

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681855

Mr.Ed

Moderator

Sei froh, ich hab letztens nur 'nen Renault gewonnen. Die Frau am anderen Ende der Leitung klang wie Frau Antje mit französischen Akzent. Da war man aber noch etwas dreister und hat die Nummer als 0 90 05 usw. angesagt.
Derartige Anrufe kommen bei mir meistens Tagsüber und landen daher auf dem AB.
Einige davon haben wirklich Durchhaltevermögen. Unitymedia ruft seit gut 6 Monaten fast täglich an, immer zwischen 9 und 15 Uhr. Die Callcentermitarbeiter sind offenbar hochmotiviert. Minutenlange Privatgespräche mit dem Kollegen am Nachbartisch oder Erklärungen für neue Mitarbeiter sprechen Bände.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 681867

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Ich bin am Ostersonnstag angerufen worden. SLK gewonnen.Hahaha. Habe leider es zuerst geglaubt und zurück gerufen.Passiert mir NIE wieder!!! Habe die Adresse. Signore Alberto Gaudino
Via Vandalino 56 /E/F in 10142 Turin,Italien...Hoffe das hilft weiter....

steht hier ganz hinten...:

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/09005124620/5

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 681949

HeinzVogel

Schreibmaschine

Zitat :
Mr.Ed hat am  5 Apr 2010 00:59 geschrieben :

Einige davon haben wirklich Durchhaltevermögen. Unitymedia ruft seit gut 6 Monaten fast täglich an, immer zwischen 9 und 15 Uhr. Die Callcentermitarbeiter sind offenbar hochmotiviert. Minutenlange Privatgespräche mit dem Kollegen am Nachbartisch oder Erklärungen für neue Mitarbeiter sprechen Bände.

Das hat die Telekom bei mir auch gemacht, als ich bei denen Kunde war.
Die haben auch nicht verstanden, dass ich nicht in einen neuen Tarif mit 24-monatiger Bindung wechseln wollte, weil ich bereits gekündigt hatte

BID = 681984

sam2

Urgestein

Zitat :
ALF2000 hat am  5 Apr 2010 04:55 geschrieben :

Ich bin am Ostersonnstag angerufen worden. SLK gewonnen.Hahaha. Habe leider es zuerst geglaubt und zurück gerufen.

Ich muß sagen, daß ich Dich für indelinquenter gehalten hatte...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389883   Heute : 4619    Gestern : 6874    Online : 718        24.11.2024    15:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301110744476