Autor |
|
|
|
BID = 681801
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Hatte heute abend 2 Anrufe auf meinem AB: Sie haben einen Mercedes Cabrio gewonnen. Ihre Rufnummer (kennt keiner!!) wurde dabei ausgewählt. Rufen sie zur Sicherung ihres Gewinns der Nummer 09005124620 an!
Habe es nicht getan, sondern Bundesnetzagentur informiert! |
|
BID = 681809
perl Ehrenmitglied
|
|
BID = 681814
DonComi Inventar
|
Jau, da ist meine liebe Mutter auch drauf reingefallen. Schon vor Jahren gab sie ihre Daten aufgrund eines harmlosen Abonnements ab und dann kamen die ganzen Gewinne...
Wenn was dran gewesen wäre, würde ich euch jetzt vermutlich aus einem Luxushotel schreiben .
|
Na hoffentlich ist es die neue E-Klasse von letzter Woche, wobei es die neu wohl noch nicht für 45000€ (wie im ersten Link genannt) gibt.
...naja, immer wieder neue Tricks
Otiffany Urgestein
|
Derartige Anrufe bekomme ich auch. Leider kann man sich nicht direkt äußern, weil es Bandaufnahmen sind. Mein Rat: sofort wieder auflegen; es ist um jede verschwendete Sekund schade.
Der Rat an die Omi mit dem Zuschicken der Schlüssel und KFZ-Brief funktioniert deshalb leider nicht. Der einzige Gewinner ist der Initiator dieser Anrufe, die meißtens aus England kommen, nämlich dann, wenn man die 900er Nummer anruft und durch Abfragen diverser Daten, möglichst lange in der Leitung gehalten wird.
Gruß
Peter
|
BID = 681830
dl2jas Inventar
|
Wenn ich solche Anrufe bekomme, lege ich den Telefonhörer weg und lasse den Automaten quasseln, ist ja nicht mein Geld!
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 681855
Mr.Ed Moderator
|
Sei froh, ich hab letztens nur 'nen Renault gewonnen. Die Frau am anderen Ende der Leitung klang wie Frau Antje mit französischen Akzent. Da war man aber noch etwas dreister und hat die Nummer als 0 90 05 usw. angesagt.
Derartige Anrufe kommen bei mir meistens Tagsüber und landen daher auf dem AB.
Einige davon haben wirklich Durchhaltevermögen. Unitymedia ruft seit gut 6 Monaten fast täglich an, immer zwischen 9 und 15 Uhr. Die Callcentermitarbeiter sind offenbar hochmotiviert. Minutenlange Privatgespräche mit dem Kollegen am Nachbartisch oder Erklärungen für neue Mitarbeiter sprechen Bände.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 681867
ALF2000 Schriftsteller
|
Ich bin am Ostersonnstag angerufen worden. SLK gewonnen.Hahaha. Habe leider es zuerst geglaubt und zurück gerufen.Passiert mir NIE wieder!!! Habe die Adresse. Signore Alberto Gaudino
Via Vandalino 56 /E/F in 10142 Turin,Italien...Hoffe das hilft weiter....
steht hier ganz hinten...:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/09005124620/5
das alf
|
BID = 681949
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 5 Apr 2010 00:59 geschrieben :
|
Einige davon haben wirklich Durchhaltevermögen. Unitymedia ruft seit gut 6 Monaten fast täglich an, immer zwischen 9 und 15 Uhr. Die Callcentermitarbeiter sind offenbar hochmotiviert. Minutenlange Privatgespräche mit dem Kollegen am Nachbartisch oder Erklärungen für neue Mitarbeiter sprechen Bände.
|
Das hat die Telekom bei mir auch gemacht, als ich bei denen Kunde war.
Die haben auch nicht verstanden, dass ich nicht in einen neuen Tarif mit 24-monatiger Bindung wechseln wollte, weil ich bereits gekündigt hatte
sam2 Urgestein
|
Zitat :
ALF2000 hat am 5 Apr 2010 04:55 geschrieben :
|
Ich bin am Ostersonnstag angerufen worden. SLK gewonnen.Hahaha. Habe leider es zuerst geglaubt und zurück gerufen. |
Ich muß sagen, daß ich Dich für indelinquenter gehalten hatte...
|