Namen von 2 Filmen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2024  00:28:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Namen von 2 Filmen?

BID = 677752

bastelheini

Schriftsteller

Hallo, ich suche die Namen von 2 Filmen.

Der eine war die Fortsetzung des anderen.

in einem ging es um eine Raumstation, die als Vergnügungspark ausgebaut war. Es gab glaube Themenbereiche ua. Wild West und Griechenland.

In Wirklichkeit wurden dort wichtige Politiker eingeladen und umgebracht. Sie wurden durch steuerbare Roboter ersetzt.

Ich bin überzeugt, dass John de Lancie mitgespielt hat, aber in seiner Filmographie findet sich nichts.

Wer kann helfen?

BID = 677755

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Westworld und Futureworld vielleicht? Aber da ist nix mit Politikern, iirc.

BID = 677757

Mic4

Stammposter

BID = 677761

bastelheini

Schriftsteller

Ah ja danke, das wars.

Laut wiki wurden bei Futureworld Menschen ausgetauscht:)

Danke nochmal

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182432000   Heute : 81    Gestern : 5883    Online : 188        1.12.2024    0:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0478551387787