Konica Kopierer TyP 2028 Reparaturtipps zum Fehler: Kopie ist sehr dunkel Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Konica TyP 2028 --- Kopie ist sehr dunkel Suche nach Kopierer Konica |
|
|
|
|
BID = 677524
markusKonica2028 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Kopie ist sehr dunkel
Hersteller : Konica
Gerätetyp : TyP 2028
Chassis : 2028
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Ich habe bereits die Spiegel gereinigt und nach dem öffnen der Frontklappe die beiden Baugruppen herausgezogen und etwas gesäubert. Was kann ich zur Aufhellung noch tun? Kann mir jemand helfen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Danke im Vorraus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420635 Heute : 5133 Gestern : 7490 Online : 300 28.11.2024 22:28 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.333841085434
|