Logitech Lautsprecher Speaker Z4 Z4 2.1 Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ein Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Logitech Z4 Z4 2.1 --- schaltet nicht ein Suche nach Lautsprecher |
|
|
|
|
BID = 676588
Hodl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : schaltet nicht ein
Hersteller : Logitech Z4
Gerätetyp : Z4 2.1
Messgeräte : Multimeter
Hallo, Ich habe die Logitech Z4 PC Lautsprecher. Das ist ein 2.1 System. Jetzt habe ich damit ein Problem. Ich schalte die Lautsprecher ein. Meine Lautstärke ist auf Null. Trotzdem bringt der rechte Lautsprecher und der Subwoofer Musik. Wenn ich jetzt lauter mache, geht dann der linke Lautsprecher auch. Wenn ich wieder leise mache, geht der linke aus, aber der rechte und der Subwoofer nicht. Ich hoffe ich habe es einigermassen gut beschrieben. Habe die Lautsprecher schon an einem anderen PC getestet, da ist es genauso.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
Horst |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421341 Heute : 380 Gestern : 5459 Online : 303 29.11.2024 3:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.817188978195
|