--- 0 Reparaturtipps zum Fehler: Kable Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige 0 --- Kable --- USB belegung Suche nach Kable |
|
|
|
|
BID = 676513
thomibleu Stammposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : USB Belegung ?
Hersteller : ---
Gerätetyp : Kabel
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomibleu am 11 Mär 2010 10:33 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomibleu am 11 Mär 2010 10:34 ] |
|
BID = 676515
Scrat81 Gerade angekommen
|
|
Wäre mir nicht sicher ob die Farbbelegung bei allen USB-Kabeln gleich ist.
Falls ein Stecker noch an der anderen Seite ist, würde ich die Leitung einfach durch testen, da ja die Belegung am Stecker fest definiert ist.
Die Belegung und auch eine Farbliche zuweisung ist auf Wiki zu finden. |
|
BID = 676538
Mr.Ed Moderator
|
Ansonsten hier probieren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 676584
thomibleu Stammposter
|
Danke, schon verstanden.
Ich gehe davon aus schwarz / rot ist die Spannung
Gruss Thoamas aus F.
|
BID = 676630
Rafikus Inventar
|
Hallo,
schreib doch bitte noch, aufgrund welcher Beobachtungen/Messungen/Informationen Du davon aus gehst?
Rafikus
|
BID = 676822
RolandD Schriftsteller
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421254 Heute : 293 Gestern : 5459 Online : 448 29.11.2024 2:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455181598663
|