AEG Waschmaschine Lavamat 1403 Electronic Reparaturtipps zum Fehler: wäscht endlos Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 676502
thorstenpa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht endlos
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 1403 Electronic
S - Nummer : 24545397
FD - Nummer : 91400248400
Typenschild Zeile 1 : 47BHNBA01A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wenn' gut läuft dauert der Waschgang sehr sehr lange, aber meistens wird die Maschine einfach nicht fertig. Das heisst, die Restlaufzeit bleibt irgendwo stehen und die Maschine wäscht und wäscht und wäscht und ...
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Das Problem ist ebenfalls unabhängig vom gewähletn Waschgang (hatte das Problem bei 2 versch. Waschgängen).
Bin für jeden Tip dankbar.
Wo kann ich Serviceunterlagen (bzw. Schaltplan)für das Gerät bekommen?
Danke im voraus!
Thorsten
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thorstenpa am 11 Mär 2010 9:46 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182262887 Heute : 2780 Gestern : 4669 Online : 520 31.10.2024 16:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0847120285034
|