Zylinderkopf Mercedes 124, 300E, 6 Zyl.

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:20:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Zylinderkopf Mercedes 124, 300E, 6 Zyl.

BID = 676133

Otiffany

Urgestein

Ich habe beim Garage Aufräumen noch einen guten Zylinderkopf (komplett mit Kerzen, Ventilen und Nockenwelle), nebst dem Deckel gefunden. Der Kopf ist als Reserve für meinen vor drei Jahren verkauften 300TE gedacht gewesen; er hat ca. 70000 Km gedient, ist also gerade eingefahren.
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, ist er günstig abzugeben.
Gruß
Peter

BID = 676334

Otiffany

Urgestein

Hier noch ein Foto von dem Kopf.

BID = 676377

schattenlieger

Schriftsteller

Wenn du den nicht los wirst, findest vielleicht eher bei

http://forum.mb124.de/list.php?4

einen Abnehmer dafür.

Offtopic :

Wie findet man sowas in der Garage wieder? Hat deine Garage knapp 1000m², das man so einen Trumm übersieht?

BID = 676403

ElektroNicki

Inventar

Sowas passt halt aufgrund der Form gut in eine Ecke.
Und wenn sich dann ein Turmbau zu Babel darauf bildet...

BID = 676418

schattenlieger

Schriftsteller

Hmm, stimmt, das hab ich nicht bedacht.

Mein Lagerschuppen ist auch fast komplett voll.

Bin schon seit 2 Tagen dabei, den Inhalt soweit zu defragmentieren, dass mein Holzspalter morgen da reinpasst. Draußen stehen lassen wollte ich den nicht unbedingt.

Offtopic :

Muss wohl doch mal anbauen. Ne Garage fürs Auto wäre ja schon nicht schlecht, nie wieder Eiskratzen. und im Gegensatz zu meiner Heizlüfterlösung sogar kostengünstiger.

BID = 676422

Otiffany

Urgestein

Beruhigt mich ungemein, wenn ich höre, daß andere auch solche Platzprobleme haben. Ich habe drei Garagen und trotzdem stehen meine Autos auf der Straße.

Gruß
Peter

BID = 676923

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Aha, Ottifanys Technikmuseum erstreckt sich demnach also über drei Garagen...
Sollte ich mal in Deiner Gegend unterwegs sein, melde ich hiermit schonmal einen Besichtigungsbesuchwunsch an...

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 13 Mär 2010  3:36 ]

BID = 677178

schattenlieger

Schriftsteller

Ich schließe mich Tom-Driver an und melde mich hiermit auch für eine Führung durch das Museum an.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415546   Heute : 42    Gestern : 7490    Online : 366        28.11.2024    0:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529580116272