LG TFT Elektronik LCD 67 cm Reparaturtipps zum Fehler: bei TV keinen Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 675771
Roadrunner23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : bei TV keinen Ton
Hersteller : LG Elektronik
Gerätetyp : LCD 67 cm
Chassis : LCD
FCC ID : n/a
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich hatte ihn letzte Woche in einer Werkstadt und da sagrte man mir das die Reperatur + Ersatzteil ca. 300 EUR kosten würde, hab es nicht machen lassen da man für das Geld schon ein neues Gerät bekommt.
Kann man da eine aussage treffen an was das liegen kann und kann man evtl. selber das Problem lössen?
MfG
Roadrunner23 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400979 Heute : 753 Gestern : 7426 Online : 443 26.11.2024 6:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.3500649929
|