Hanseatic TV C 70-6950 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Hanseatic CTV 70-6950 S |
|
|
|
|
BID = 48655
iness Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : CTV 70-6950 S
ich bin ganz neu hier. Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Benötige Hilfe bei einem Problem meines Fernsehers. Ich habe ausversehen die Tuner Einstellungen geändert und jetzt ist mein Bild krumm und schief. Hat vielleicht jemand den gleichen Fernseher und kann mir die Tuner Daten geben? Oder kennt sich jemand aus und kann mir helfen?
vielen Dank
Liebe Grüße
Ines |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 48713
meister Stammposter
|
|
Tuner einstellungen geändert und Bild krumm und schief.
Sieht so auf das die Feinabstimmung des Kanales nicht mehr
stimmt.Also auf Kanaleinstellung gehen und dort dieFein-
abstimmung einstellen |
BID = 48869
iness Gerade angekommen
|
Hallo meister,
danke für Deine Hilfe, aber das ist nicht das Problem. Das Bild ist in sich gewölbt und hat schiefe Ränder und so. Ich habe ausversehen, weil ich einen neuen Videorecorder bekommen habe, mit der Fernbedienung des Videorecorders die eine TV Funktion hat was verstellt, weil ich aus der Tunerfunktion nicht mehr rauskam. Ich habe an der Fernbedienung TV gedrückt und dann auf Stop und da ist am Fernseher oben in der Ecke ein Menü aufgegangen da stand in roter Schrift Service Tuner. Und da stehen so komische Abkürzungen für die Bildeinstellung und so und die hab ich ausversehen verstellt. Weiß aber nicht wie die ursprünglichen Einstellungen waren. Kannst du mir da helfen?
vielen Dank
Gruß Ines
BID = 48971
meister Stammposter
|
Sowie du den Fehler beschreibst hast du die Ost-West
Einstellungen verändert.Du musst zurück ins Menue und
dort die Einstellungen für Ost-West suchen.In dem Menue
stehen dann Begriffe wie O/W Amplitude Kissenverzerung
O-W Shift usw.In diesen Menuepunkten kannst du
Einstellungen vornehmen.Aber ohne Erfahrung und ohne
Bildmustergenerator wird das sehr schwer werden.Am besten
jemand suchen der sich etwas auskennt dann dürfte es kein
Problem sein.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407681 Heute : 7460 Gestern : 7426 Online : 311 26.11.2024 22:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217361450195
|