Autor |
LCD GRUNDIG Vision 2 19-2930 T --- blinkt rot/grün/blau/schwarz Suche nach LCD GRUNDIG |
|
|
|
|
BID = 674815
paperplanesss Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : blinkt rot/grün/blau/schwarz
Hersteller : GRUNDIG
Gerätetyp : Vision 2 19-2930 T
Chassis : ???
Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun?
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 674936
sth7 Schriftsteller
|
|
Burn in-/Agingmode im Servicemenü aktiviert, oder (kommt auf das verbaute Panel an) LVDS-Ansteuerung fehlt.
mfg
sth7
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 4 Mär 2010 18:15 ] |
BID = 675002
|
Vielen lieben Dank für die Antwort - da ich aber wie gesagt ein absoluter Laie bin hilft mir das nur ein bisschen weiter. Danke trotzdem!
Kann ich diesen Fehler selbst iwie beheben oder werde ich das Gerät in die Reparatur schicken müssen?
BID = 675020
sth7 Schriftsteller
|
Wird das Menü noch eingeblendet wenn du die Taste auf der Fernbedienung drückst?
mfg
sth7
BID = 675167
|
Leider nicht, nein. Das Gerät reagiert außer auf den Stand-by Schalter auf gar nichts mehr.
BID = 675191
JasonKay Gerade angekommen
|
Ich habe das selbe Problem seit vorhin. Das nervt doch nur. Was kann man da machen? Das Teil reagiert auf gar nichts. Geht das nur über eine Reparatur?
BID = 675209
sth7 Schriftsteller
|
Wenn das Menüauch nicht mehr kommt, könnte es ein Problem mit der Ansteuerung des Panels geben, kommt aber, wie gesagt auf das verbaute Panel an. Solltet ihr noch Garantie/Gewährleitung auf eure Geräte haben, so würde ich diese in Anspruch nehmen, bevorich das Gerät öffnen würde.
MfG
sth7
BID = 675251
JasonKay Gerade angekommen
|
Danke dir für deine Antwort. Ich hab es jetzt auch gerade zum Händler zur Reparatur gegeben. Dauert zwar 10 Tage aber naja. Gestern ging alles noch. Mal schauen was die machen bei Grundig.