Pro MP3 Vision MMP 2500/1GB Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: lässt sich nicht einschalten. Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
|
BID = 674672
Bimmel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : MP3-Player
Defekt : lässt sich nicht einschalten.
Hersteller : Pro Vision
Gerätetyp : MMP 2500/1GB
Wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbinde funktioniert alles wunderbar, es wird geladen man kann Dateien verschieben usw.
Entferne ich das USB Kabel bleibt das Gerät an, man kann Musik hören etc. eben alle Funktionen was das Gerät hergibt.
Schalte ich mittels Schiebeschalter das Gerät aus ok, will ich wieder einschalten tut sich nichts.
Stecke ich das USB Kabel erneut wieder dran und schalte das Gerät ein funktioniert es.
Leider finde ich keine Firmware oder sonstiges nicht mal die Homepage.
Kennt jemand noch das Problem ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 674687
BDX85 Stammposter

|
|
Moin Bimmel!
Wenn ich heut Abend mehr Zeit hab kuck ich mal im Internet nach was für ein Gerät das ist(Herstellerseite, Foto usw.)!
Würde auf Akku oder Tasterproblem tippen...oder etwas mit der Elektronik stimmt nicht!
sl BDX85 |
BID = 674692
Bimmel Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort, Akku wird als voll angezeigt wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist. Wenn der MP3 Player getrennt wird vom PC läuft das Gerät normal weiter solange bis man das Gerät abschaltet, erneutes eingschalten Fehlanzeige.
Schalter ansich könnte niormal auch nicht defekt sein da dieser reagiert wenn das USB Kabel angeschlossen wird.
BID = 956706
airbrushelch Gerade angekommen
|
Hallo, ich bin Neu hier und habe das selbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eine Info
BID = 956782
airbrushelch Gerade angekommen
|
Zitat :
airbrushelch hat am 18 Mär 2015 12:37 geschrieben :
|
Hallo, ich bin Neu hier und habe das selbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eine Info
|
Hat sich erledigt  Ich mußte nur die Play Taste 3 Sek. gedrückt halten
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388746 Heute : 622 Gestern : 4012 Online : 219 16.7.2026 6:06 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.33779501915
|