Pro MP3 Vision MMP 2500/1GB

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: lässt sich nicht einschalten.

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  06:06:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
MP3 Pro Vision MMP 2500/1GB --- lässt sich nicht einschalten.
Suche nach MP3 Vision lässt sich nicht einschalten.

BID = 674672

Bimmel

Gerade angekommen

Geräteart : MP3-Player
Defekt : lässt sich nicht einschalten.
Hersteller : Pro Vision
Gerätetyp : MMP 2500/1GB

Hallo,

habe von meiner Tochter einen MP3 Player Pro Vision MMP2500
bis vor kurzen tat das Gerät auch seinen Dienst.
Wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbinde funktioniert alles wunderbar, es wird geladen man kann Dateien verschieben usw.
Entferne ich das USB Kabel bleibt das Gerät an, man kann Musik hören etc. eben alle Funktionen was das Gerät hergibt.
Schalte ich mittels Schiebeschalter das Gerät aus ok, will ich wieder einschalten tut sich nichts.

Stecke ich das USB Kabel erneut wieder dran und schalte das Gerät ein funktioniert es.

Leider finde ich keine Firmware oder sonstiges nicht mal die Homepage.
Kennt jemand noch das Problem ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 674687

BDX85

Stammposter

Moin Bimmel!

Wenn ich heut Abend mehr Zeit hab kuck ich mal im Internet nach was für ein Gerät das ist(Herstellerseite, Foto usw.)!
Würde auf Akku oder Tasterproblem tippen...oder etwas mit der Elektronik stimmt nicht!

sl BDX85

BID = 674692

Bimmel

Gerade angekommen

Danke für die Antwort, Akku wird als voll angezeigt wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist. Wenn der MP3 Player getrennt wird vom PC läuft das Gerät normal weiter solange bis man das Gerät abschaltet, erneutes eingschalten Fehlanzeige.

Schalter ansich könnte niormal auch nicht defekt sein da dieser reagiert wenn das USB Kabel angeschlossen wird.

BID = 956706

airbrushelch

Gerade angekommen

Hallo, ich bin Neu hier und habe das selbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eine Info

BID = 956782

airbrushelch

Gerade angekommen

Zitat :
airbrushelch hat am 18 Mär 2015 12:37 geschrieben :

Hallo, ich bin Neu hier und habe das selbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eine Info

Hat sich erledigt Ich mußte nur die Play Taste 3 Sek. gedrückt halten

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192388746   Heute : 622    Gestern : 4012    Online : 219        16.7.2026    6:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.33779501915