Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI RTV-650 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt RTV-650 |
|
|
|
|
BID = 48531
Centauri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-650
Messgeräte : Multimeter
Ich habe in anderen Forumbeiträgen zu den RTV Modellen gelesen, dass die Spannung am Kopfverstärker zu gering sein soll und ein oder mehrere ELKO's ausgetauscht werden müssen.
Wo genau befindet sich der Kopfverstärker und welche ELKO's müssen ausgetauscht werden?
Vielen Dank im voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 48715
meister Stammposter
|
|
Nur Schnee oder ist noch etwas vom Bild zuerkennen ?
Kam der Fehler schlagartig oder schleichend ?
Zuerst würde ich versuchen die Kopftrommel zu reinigen,
manchmal sind Cassetten kaputt und versauen einem die
K-Trommel innerhalb weniger Sekunden beim abspielen. |
BID = 48761
Centauri Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort!
Der VCR stand ein paar Jahre unbenuzt herum. Jetzt ging er auf einmal nicht mehr! Den Kopf habe ich schon gereinigt, trozdem keine besserung. Es ist überhaupt kein Bild zu sehen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407909 Heute : 7688 Gestern : 7426 Online : 280 26.11.2024 23:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154590606689
|