Matura Wäschetrockner 9601 CD Reparaturtipps zum Fehler: Gerät ist tot Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 674071
rafaela Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät ist tot
Hersteller : Matura
Gerätetyp : 9601 CD
Typenschild Zeile 1 : Privileg-NR 5260
Typenschild Zeile 2 : Typ 43 MM 6 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
es gab einen Funken an der Dose, Sicherung im Kasten ist drin geblieben.
Da nun bei Drehen das Programmwahlknopfes bei A B C und D das Lämpchen nicht rot wird, bei E aber schon ( abkühlen ist das glaub ich) aber sich auch sonst nix rührt vermute ich eine kaputte Sicherung im Gerät; gibt es sowas überhaupt?
oder war das ein Kurzer=?
Gibt es evtl. eine Resetfunktion?
oder bin ich in der Lage eine Sicherung selber auszutauschen, wenn es denn daran liegt?
Wenn ich das nicht selber kann, lohnt sich dann ein Monteur für den alten Knochen oder kauf ich besser gleich 'n neuen?
Fragen über Fragen von einer verzweifelten (ob der Wäscheberge)
Rafaela |
|
BID = 674108
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
- Mörder !!!
Schäm Dich.
Zitat :
| den Stecker aus dem Trockner gezogen.. |
wo an dem Trockner war der Stecker eingesteckt, was hängt an dem Stecker?
Rafikus |
|
BID = 674126
|
Mörder? Ja, ich schäm mich auch fuuuurchtbar
Latürnlich hab ich nich den Stecker aus dem Trockner gezogen, sondern den Stecker aus der Dose *Doppelwand*
|
BID = 674396
|
Ne, is super, die qualifizierte Hilfe, die man hier bekommt
Vielen Dank
|
BID = 674410
Rafikus Inventar
|
Entschuldige bitte, ich hatte gehofft, Du hast meine Ironie schon verstanden.
Da ich diesen Gerätetyp nicht kenne, kann ich nach Deiner Beschreibung auch nicht mal Mutmaßungen anstellen.
Versuche doch mal etwas genauer zu beschreiben, leuchtet jetzt keine Lampe, egal wie man am Wahlknopf dreht? Sind vielleicht irgendwelche Geräusche aus dem Inneren zu hören?
Rafikus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290399 Heute : 1223 Gestern : 4667 Online : 495 6.11.2024 10:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.84331989288
|