Fehler bei Suche (Lupensymbol) ?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 9 2024  15:11:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Fehler bei Suche (Lupensymbol) ?

    







BID = 672959

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463
 

  


Servus Forum!

Bei der Suche über das oben links befindliche "Lupensymbol" bin ich auf etwas gestoßen, was früher nicht so war.

Ich klicke auf das Lupensymbol, die Suchmaske kommt daraufhin. Dann gebe ich den gewünschten Suchbegriff ein und klicke auf "Suchen".

Dann werden die gefundenen Threads aufgelistet. Somit klicke ich auf einen Thread, der mir relevant erscheint. Habe ich diesen gelesen, möchte ich wieder zur Auflistung der Suchergebnisse zurück gehen. Hierzu klicke ich (egal ob Firefox oder IE) auf die "Zurück" Taste des Browsers.

JETZT: Es kommt aber nicht die Such-Auflistung, sondern wieder die Suchmaske!
Bei einer erneuten Eingabe des Suchbegriffes bleibt die Suchmaske, es kommt dann nur der rote Hinweis "Nicht aktualisieren! Die Aktualisierung bringt nichts!".

Was ist da verkehrt?

Gruß
stego

_________________

BID = 672974

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Stego,
das ist seit einiger Zeit so. Die Serverlast war vorher zu gross.
Wenn die Suche Ergebnisse geliefert hat einfach mit der rechten Maustaste das topic in einem neuen TAB öffnen.
Ich könnte das auch so umbauen, dass das topic automatisch in einem neuen TAB (bzw. Fenster) geöffnet wird.

Baldur


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 24 Feb 2010 14:52 ]

BID = 672990

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Danke, Baldur, für Deine schnelle Antwort!

Jetzt ist es mir klar.
Wenn ich weiß, wie ich vorgehen muß, dann ist´s auch so ok (re. Maustaste, neuer Tab).
Deswegen muß nicht extra was neues eingebaut werden.

Gruß
stego



_________________

BID = 673026

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Also mit Opera 10.10 kann ich ohne Problem wieder zurückblättern, anderes Suchergebnis öffnen, zurück in die Ergebnisliste, Suchergebnis öffnen,...

Egal ob Browsercache ein oder aus

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 24 Feb 2010 18:38 ]

BID = 673030

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
stego hat am 24 Feb 2010 16:19 geschrieben :

Deswegen muß nicht extra was neues eingebaut werden.

Vielleicht doch, z.B. ein target="_blank" in den Link. Bei mir ist es nämlich auch so, habs gerade ausprobiert. Ist mir nur bisher nicht aufgefallen weil ich aus solchen Auflistungen die Einträge grundsätzlich mit der Radtaste und damit in einem neuen Tab öffne.
System: Firefox 3.5.x unter Linux/Debian. Cache-Einstellungen auf Default, Browsercache-Funktion im Forum ebenfalls Standard.

Clemens

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 675140

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

target="_blank" ist eingebaut.

Baldur


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181968639   Heute : 2553    Gestern : 5367    Online : 195        6.9.2024    15:11
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.135666131973