Rammstein wird zum Staatsfeind erklärt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  12:14:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Rammstein wird zum Staatsfeind erklärt

    







BID = 672504

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  


Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein ist von den obersten Moralhütern in der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik Weißrussland zum Staatsfeind erklärt worden. Die Musiker würden "die weißrussische Staatsordnung zerstören". Das teilte am Montag der von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit mit Blick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert mit. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für "Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten", die sich gegen weißrussische Werte richteten. "Eine Erlaubnis für ein Rammstein- Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann", hieß es.

Ob es da noch viel zu zerstören gibt?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 672507

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Und der depperte Westen leistet sich die teure NATO, wo es ein paar zünftige Rockbands auch getan hätten...

BID = 672541

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Insbesondere das letzte Album konnte doch keine bessere Reklame bekommen als (in Teilen) auf dem Index zu landen - würde mich mal interessieren wie die Verkaufszahlen damit korrelieren.

Ich wundere mich immer wieder wovor die Leute scheinbar Angst haben.

BID = 672552

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Mir egal, was ihr denkt, ICH werde mir Rammstein bei RaR nicht entgehen lassen!


_________________

BID = 672577

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Armselige.

Leider auch wie ein Titel auf dem letzen Album dieser Band.
Seitdem kann man die Musik einfach nicht mehr laut hören, wenn Bekannte in der Nähe sind .

Das trifft allerdings auf die allerersten Titel ebenso zu.

Nichtsdestotrotz oft hörenswert.


Lustigerweise kamen zum Konzert in Moskau alle Schichten und Generationen zum Konzert, einige hatten sogar Schiller- und Goethe-Werke dabei, weil eine deutsche Band auftrat. Da hatten sie wohl etwas falschverstanden, waren aber anscheinend sehr begeistert .

Das Publikum musste übrigens, untypisch für derlei Veranstaltungen, sitzend teilnehmen, während Sicherheitskräfte penibel auf Ordnung geachtet haben.

Sie wurden von Rammstein aufgefordert, aufzustehen und das klappte auch, das Konzert verlief ohne Eingreifen der russischen Brüder.



_________________

BID = 672586

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Same here.
Ich finde Rosenrot allerdings geringfügig besser, insbesondere das 10. Lied gefällt mir ab der 2. Minute aus persönlichen Gründen (mehr per pm) sehr...

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133596   Heute : 1964    Gestern : 5445    Online : 638        6.10.2024    12:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286920070648