Nun, diese Relaiskarte hat nur einen DMX eingang und keinen Ausgang. In der Anleitung steht, dass man den Abschluss wiederstand auf der Karte "deaktivieren" kann.
Kann ich den DMX Eingand direkt zum Ausgang Durchschleifen, also direkt eine ausgangs Buchse anlöten an die Pins vom eingang??
Hoffe ihr versteht meine Frage, sonst bitte nachfragen es ist sehr dringend!!
MFG Manuel
BID = 670460
Mr.Ed
Moderator
Ja, das geht. DMX ist ein Bussystem. Du mußt nur die Abschlusswiderstände deaktivieren. Die werden nur am ersten und am letzten Gerät auf dem Bus aktiviert. Alternativ kommen Abschlusstecker drauf.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 670467
Dani CEE
Stammposter
"Stichartiges Abgreifen" Durchschleifen ist möglich
Endwiderstände wenn gebraucht( ich verwende nie welche )in eine Stecher Einlöten
BID = 670469
sszherti
Neu hier
Hallo!!
@Mr.Ed
Danke Vielmals!!!
Werde mir die 2 Platinen am Montag Bestellen.
Ging dazu noch rasend schnell
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!