Grundig TV ST63-780 Reparaturtipps zum Fehler: Es tickt ( pumpt) Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST63-780 --- Es tickt ( pumpt) Suche nach Grundig |
|
|
|
|
BID = 669417
temha Neu hier
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Es tickt ( pumpt)
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST63-780
Chassis : CUC 2030
ich habe folgendes Problem, der Fernseher tickt nach dem Einschalten man kann es auch pumpen nennen, ich habe den BU schon gemessen scheint OK zu sein, auch sonst finde ich kein Fehler. Ich vermute DST. Hat vielleicht jemand noch ein Tip.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 669710
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Ich würde zuerst das Chassis auf schlechte prüfen und ggf gut nachlöten. Sollte das nicht zum Erfolg führen prüfe das Netzteil (Lampentest). |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 669771
onkel.tom Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ich hatte bei einem baugleichen Chassis das gleiche Problem.
Es war der Netzschalter respektive darin der defekte Wischkontakt...getausch und gut war's.
Ansonsten, die Kondensatoren vom Netzteil???
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385859 Heute : 584 Gestern : 6874 Online : 526 24.11.2024 5:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.67233896255
|