Biete hier noch ein Samsung 19 Zoll 930BF ohne Display und ohne Standfuss, die Elektronik müsste ok sein, wer also noch Ersatzteile für dieses Gerät sucht sollte mir seine Preisvorstellung zusenden.
Display kann mitgeliefert werden, ist jedoch defekt und demontiert (brauchte die Röhren) Display selbst ist glaube ich ok, es haben sich nur die Folien gelöst.
BID = 669466
ALF2000
Schriftsteller
oumann wie kann man nur nen tft wegen den roehren zeregen...? schadem darum :/
roehren haettest du auch von mir erhalten koennen habe 12 stueck rumliegen aus nem 20" monitor wo es nen tft bruch gab.
schade darum aber nun ist es zuspaet. nen 19zoll panel hab ihc noch rumliegen oder zwei oder drei ?:D
ist hier halt ne ersatzteillagerbude grins:) vulgär auhc wohnung genannt.
Schade darum... aber was solls:)
lieben gruß
Marc
das alf
BID = 669600
projekt-delta
Gelegenheitsposter
hehe...ja was solls, wenn die Kontaktfolie vom Display ab is!! Das Display hatte vorher schon Streifen...also was solls. Kannst mir ja ein Display schicken Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht mehr wo der Standfuss is...vielleicht taucht er mal wieder auf.
BID = 671928
projekt-delta
Gelegenheitsposter
Huhu...also das Display was da drin war ist ein LTM 190 EX-L21, ich will auch nicht viel für den TFT haben..sagen wir 10 Euro.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!