Electrolux Herd EON418X Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Heissluft ohne Funktion Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Electrolux EON418X --- Heissluft ohne Funktion Suche nach Herd Electrolux |
|
|
|
BID = 667811
Knastbruder72 Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Heissluft ohne Funktion
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EON418X
S - Nummer : 948901066
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo ins Land, das meine RIngheizung defekt ist, habe ich mit Hilfe dieses Forums herausgefunden...einfach klasse..muss ja mal gesagt werden. Nun aber mal weiter, wie komme ich an die alte Heizung ran um diese zu erneuern??
Bin für jeden Tip dankbar.
|
BID = 668099
prinz. Moderator
|
Moin
Zitat :
| | wie komme ich an die alte Heizung ran um diese zu erneuern |
Von hinten
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 668243
Tommi 05 Schreibmaschine

|
Mensch prinz, immer so kurz angebunden. Haste keine Zeit
Kann man von vorn wechseln.Gerät spannungslos machen, Tür öffnen und das Abdeckblech hinten im Backraum abschrauben.Heizung ist mit 3 Schrauben an der Rückwand befestigt. Abschrauben und Heizung nach vorn nehmen.Stecker abziehen und neue Heizung dran.
Tommi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192947737 Heute : 9841 Gestern : 13713 Online : 305 10.9.2026 16:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.19216299057
|