| Autor |
Autoradio CDR500 für Opel Astra G CC Suche nach: autoradio (1237) |
|
|
|
|
BID = 667221
Rumpelhase2 Gerade angekommen
|
|
Hallo aus Klagenfurt !
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Autoradio:
"CDR500" ( von Delco )
Sollte jemand - der sich einen Mp3 fähigen Radio gekauft hat - dieses Gerät nutzlos bei sich herumliegen haben und nicht mehr benötigen, bitte eine kurze Mail an mich. (Wenn mögl. sollte er funktionsfähig sein und mit dem Entsperrcode, Preisvorstellung so um die 40 - 50 Euro)
Mailadresse lautet: Facciollaklgft äht chello.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Mit freundlichen Grüßen, Andy aus Klagenfurt ! |
|
BID = 667348
schmitzalex Schriftsteller
|
|
Hallo,
Solltest du ein solches Gerät ohne Code bekommen kannst du den unter: www.radio.code.lt ermitteln. Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht. Die Emailadresse wurde bei der Anmeldung nicht überprüft, somit musste die gar nicht existieren.
|
|
BID = 667359
Otiffany Urgestein

|
Der Link funktioniert nicht!
Gruß
Peter
|
BID = 667419
schmitzalex Schriftsteller
|
|
BID = 667645
Rial Inventar

|
Ich glaube,ich habe nur eins ohne CD liegen ?!
Wenn es dich trotzdem interessiert,müßte ich Samstag mal nachschauen...
|
BID = 667662
Ltof Inventar

|
Was ist denn an dem Radio so besonders?
In der Bucht sind 46 Stück im Angebot.
BID = 667859
Rumpelhase2 Gerade angekommen
|
Hallo Liebe Gemeinde!
Dass es erstmal ein original Opelradio ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen *g* Ich bin deshalb so scharf drauf weil es CD hat ... ( ansich noch nix besondres) aber es hat auf der Rückseite drei Stecker. Einen für Strom ( Dauerplus/Zündungsplus/Masse/ Armaturenbrettbeleuchtung) einen für die Lautquäker ( 2 x 4 Pole) und der dritte ist bei diesem Radio was ganz besondres. Der steuert nämlich das Display (extern) an um darauf die Senderkennung bzw Frequenz des eingestellten Senders zu zeigen.
Das find ich ein wenig extravagant und komfortabel. Die andren Radios haben nur einen Anschluss in dem die ganzen Drähte zusammengefasst sind und bei denen das Display nicht angesteuert wird. Ich meine - wenn man es schon hat, dann soll es auch was anzeigen. Nicht nur das Datum *g*
Mal sehn wer denn sonst noch eines hat. In der Bucht hab ich schon geschaut, alle liegen beim Endgebot so c.a. um die 70 bis 100 Euro aber es muss ja noch irgendwem geben der dieses Teil auch so verkauft.
L.g. aus Klagenfurt !
|