Im Chat erscheint die Meldung xxx hat den Chat verlassen teilweise bis zu 10 mal hintereinander.(oder ist da eine Drehtüre eingebaut)
Zudem ist es nervig wenn da kommt xxx hat den Chat verlassen und genau darauf kommt xxx hat den Chat betreten. Ist er nun raus und wieder rein oder was?
Gruß Bernd
BID = 666891
Kleinspannung
Urgestein
Offtopic :
Wozu braucht man eigentlich hier den Chat? 95% der User würden nichtmal merken wenns den nicht mehr gäbe...
Ob nun mit oder ohne Drehtür.
DMfaF
Inventar
Es merken einige Leute nichts!
Der Chat ist gut. Man kann sich da auch mit Leuten unterhalten ohne die ewige PN hin-und herschickerei! Das Baldur da noch was machen sollte, ist klar. Hat ihn überhaupt schonmal einer drauf hingewiesen, bei Verbesserungen oder es ihm im Chat gesagt?
Wichtiger war ja wohl erstmal, daß der Server wieder gut ans rennen kommt!
BID = 667030
admin
Administrator
Bei Fehlern im Chat möglichst einen screenshot machen und unbedingt Datum und Uhrzeit mitteilen. Ich schaue dann im chatlog nach.
Baldur
BID = 669854
der mit den kurzen Armen
Urgestein
Bitte sehr Admin <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
nun aber
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 11 Feb 2010 0:26 ]
BID = 670550
admin
Administrator
@Bernd,
danke, werde mir das mal aschauen.
Es gibt aber noch ein wesentlich grösseres Problem.
Es werden Bilder hochgeladen, bei denen die Urheberrechte sicher nicht beim user liegen.
Daher erst mal einiges gesperrt.
Ich habe mir die Logs mal genauer angeschaut.
monkey-Chris ist nicht daran schuld.
Sorry monkey-Chris
Eine Lösung für Bilderupload usw. sehe ich leider momentan nicht.
Vieleicht hat jemand eine Idee.
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Feb 2010 21:29 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!