Gefrierschrank-Fundstück - was ist das?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Gefrierschrank-Fundstück - was ist das?
Suche nach: gefrierschrank (945)

    










BID = 666793

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Hallo,


wir haben einen Beistellgefrierschrank von Quelle, den wir aus einer Haushaltsauflösung gebraucht gekauft haben. Im Moment habe ich nur die Produktnummer 027.309, er dürfte 6-7 Jahre alt sein. Beim Abtauen fand ich die folgenden Teile. Sie sind etwa 2,5 cm lang und 1,5 cm breit. Die 4 flachen Teile waren auf das mit den beiden Stiften gesteckt. Auf diesem steht 1-4, auf den flachen steht jeweils 1-1, 1-3, 1-4 und 1-7. Die Gebrauchsanleitung gibt nichts her und im und am Gerät fand ich nichts, wo man das drauf- oder dranstecken könnte. Welchem Zweck könnte das dienen?


Ronnie




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 29 Jan 2010 13:07 ]

BID = 666955

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2326
Wohnort: Wien

 

  

Hab ich noch nie gesehen.
Gefrierbeutelverschluss?

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!








BID = 667049

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Das Teil mit den zwei Noppen könnte eine Abdeckung für die Scharnierlöcher in der Tür sein.

Vielleicht sind die anderen Abstandshalter für das Türscharnier.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 667070

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2342
Wohnort: Lindau/Bodensee

Clips um das Kapillarrohr vom Thermostaten zu befestigen?

ciao Maris

BID = 667368

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Die Idee von Maris ist naheliegend, weil die Teile, allerdings zusammengesteckt, hinten links zwischen der von oben kommenden Röhre zum unteren Verdampfer und der Rückwand lagen. Ich dachte auch daran, dass man die Netzleitung einklemmen und hinterm Gerät hochhängen könnte, aber auch an der Rückseite befinden sich keine adäquaten Löcher und wozu bräuchte ich dann vier Teile mit dem Ausschnitt?

Mal sehen, vielleicht komme ich noch dahinter. Vielleicht hat es ja mit dem Gerät so viel zu tun wie eine Spitzhacke mit Dach decken.[/i]


Ronnie

BID = 667753

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :

Zitat :
Gefrierschrank-Fundstück - was ist das?

Nach der Überschrift dachte ich erst, wir sollten hier vergammeltes Essen analysieren


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166364124   Heute : 56    Gestern : 16692    Online : 417        19.5.2022    0:08
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0731399059296