Autor |
Gefrierschrank-Fundstück - was ist das? Suche nach: gefrierschrank (1034) |
|
|
|
|
BID = 666793
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
wir haben einen Beistellgefrierschrank von Quelle, den wir aus einer Haushaltsauflösung gebraucht gekauft haben. Im Moment habe ich nur die Produktnummer 027.309, er dürfte 6-7 Jahre alt sein. Beim Abtauen fand ich die folgenden Teile. Sie sind etwa 2,5 cm lang und 1,5 cm breit. Die 4 flachen Teile waren auf das mit den beiden Stiften gesteckt. Auf diesem steht 1-4, auf den flachen steht jeweils 1-1, 1-3, 1-4 und 1-7. Die Gebrauchsanleitung gibt nichts her und im und am Gerät fand ich nichts, wo man das drauf- oder dranstecken könnte. Welchem Zweck könnte das dienen?
Ronnie
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 29 Jan 2010 13:07 ] |
|
BID = 666955
Lötfix Schreibmaschine
|
|
Hab ich noch nie gesehen.
Gefrierbeutelverschluss?
mfg lötfix
BID = 667049
2N3055 Schreibmaschine
|
Das Teil mit den zwei Noppen könnte eine Abdeckung für die Scharnierlöcher in der Tür sein.
Vielleicht sind die anderen Abstandshalter für das Türscharnier.
BID = 667070
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Clips um das Kapillarrohr vom Thermostaten zu befestigen?
ciao Maris
|
BID = 667368
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Die Idee von Maris ist naheliegend, weil die Teile, allerdings zusammengesteckt, hinten links zwischen der von oben kommenden Röhre zum unteren Verdampfer und der Rückwand lagen. Ich dachte auch daran, dass man die Netzleitung einklemmen und hinterm Gerät hochhängen könnte, aber auch an der Rückseite befinden sich keine adäquaten Löcher und wozu bräuchte ich dann vier Teile mit dem Ausschnitt?
Mal sehen, vielleicht komme ich noch dahinter. Vielleicht hat es ja mit dem Gerät so viel zu tun wie eine Spitzhacke mit Dach decken.[/i]
Ronnie
|
BID = 667753
Bartholomew Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Gefrierschrank-Fundstück - was ist das? |
Nach der Überschrift dachte ich erst, wir sollten hier vergammeltes Essen analysieren |
|