Danke Baldur

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  01:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Danke Baldur

    







BID = 665555

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü
 

  


Hallo liebe Forengemeinde,

zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Baldur für dieses tolle Forum.
Mir gefällt es hier, keine Werbung, einfach zu bedienen (sogar ich kann damit umgehen), der Admin geht auch auf kleinere Sonderwünsche ein. Die Übersichtlichkeit finde ich prima und auch das keine übernervösen Flash Animationen verwendet werden.
"Ein Forum reduziert auf das maximale: Den Nutzen."

Das ganze ohne Werbung finanziert, und vermutlich in seiner Freizeit betreut.

Baldur und vielen Dank von mir.

Danke auch an die Moderatoren ohne die dieses Forum nicht möglich wäre, manche moderieren meiner Meinung nach etwas zu übereifrig, aber das ist meine persönliche Meinung und jeder Mensch ist nun mal einzigartig mit seinen Ecken und Kanten. Ihr macht einen guten Job.

So das musste ich endlich mal loswerden.

Joe

_________________


edit: Es kam der Hinweis nur für registrierte User Werbefrei ist. Trotzdem finde ich das ok.

Bitte auch nach Offtopic verschieben. Hier passt es nicht länger wie einen Tag.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 24 Jan 2010 18:48 ]

BID = 665558

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

 

  

Schließe mich joe an.

Danke an alle.




_________________
Mfg Rambodischien

BID = 665565

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Auch wenn der Umgangston in letzter Zeit leider etwas rauher ist und es nun fast täglich zu Streitereien kommt fühle ich mich hier im Forum wohl.
Aber vielleicht wächst die Anzahl der Problemfälle linear mit der Userzahl und es kommt nur mir so vor...

Danke an alle, besonders an Baldur

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 665579

Der Spammer

gesperrt

Schließe mich joe an.

Danke an alle.


_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 665592

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Selten hört man ein Danke, wir Moderatoren machen die Arbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit.

Das Forum hier ist relativ groß. Da muß man leider etwas "eifriger" moderieren. Der größte Teil der Mitglieder ist recht umgänglich, da moderiert man gern.
Meist ist das dann Link reparieren, was verschieben oder Hilfe beim Bedienen der Forumsoftware.

Leider gibt es auch Trolls und Personen, die sich hier nur angemeldet haben, um Unruhe zu stiften. Ebenfalls passen wir auf, daß möglichst keiner zu Schaden kommt durch falsche Ratschläge. Deswegen reagieren wir z.B. recht schnell bei Hochspannungsbasteleien und anderen gefährlichen Sachen, wie sträflicher Leichtsinn in der Elektroinstallation.
Auch dieses Forum wird regelmäßig von Spam-Bots durchsucht, die gern Links zu "Seiten über 18" setzen möchten. Ich weiß nicht mehr genau ob hier oder in einem anderen Forum, was ich betreue, habe ich schon häufiger Links "über 18" entfernt. Das waren teilweise recht heftige Sachen mit Gewalt, Kindern und Tieren.

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 665616

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Danke für den Dank. Bei manchen Beiträgen fragt man sich schon, warum man das alles macht. Meistens kommen die aber von neuen Usern.

Ü18 Links mußte ich hier bislang selten wegmoderieren. Wenn, dann waren die von realen Personen.
Deutlich öfter kommen Links zu irgendwelchen Geldvermehrungsprogrammen oder Onlinespielen wo jemand gewinnbringens Opfer sucht. Aber auch das hält sich stark in Grenzen. Liegt warscheinlich an der Anmeldepflicht und der Forensoft. In anderen Foren die auf der gleichen Software basieren gibt es deutlich mehr automatisierte Anmeldungen und Beiträge von Spambots.
Ehrlich gesagt, an eine automatisierte Anmeldung in diesem Forum kann ich mich nicht erinnern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 665621

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wie wäre es mit einem Captcha?
Alternativ, wenn man es nicht lesen kann, eventuell eine kurze "Berwerbung" à la "Ich möchte mich hier anmelden,weil...."
Ein Spambot wird sich für sowas keine Mühe machen^^

_________________

BID = 665680

Jan13110

Neu hier



Beiträge: 25

Ich bin noch nicht sehr lange hier, fühle mich hir aber wohl und einem wird auch geholfen, also auch ein großes lob an Baldur, die Moderatoren und allen anderen die gerne helfen und nicht rumspammen usw.

P.S.: Das einzige problem war das anmelden(haben den Butten nicht gefunden ) naja aber mit etwas suchen war er auf einmal da:

Schöner Grüße an alle und vielen Dank.



_________________
MfGJan
___________________________________________________________
!Für Rechtschreibung und falsche Angaben keine Haftung!

Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?

BID = 665705

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Auch ich möchte Baldur für dieses Forum herzlich danken!
Selbstverständlich gilt auch sämtlichen Moderatoren für ihre "Freizeit-Arbeit" mein Dank und mein großer Respekt! Ohne EUCH würde dieses Forum sicherlich beizeiten aus dem Ruder laufen, IHR seid diejenigen, die unermüdlich für Ordnung sorgen.

Gerade der durch die "Ordnungshüter" hier vorherrschende freundliche und fachlich auf hohem Niveau stehende Ton sind das, warum das Forum für mich nahezu täglich einen Besuch wert ist.

Ich möchte es nicht mehr missen.

Gelegentlich versuche ich auch, etwas von meinem bescheidenen Wissen beizutragen, aber viel mehr habe ich durch das Lesen von Beiträgen meinen eigenen Wissensstand ausbauen können.

Weiterhin durfte ich schon einige sehr nette Leute hier kennenlernen.

Macht bitte alle weiter so!

Gruß
stego

_________________

BID = 665777

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach

... unabhängig von meinen Beanstandungen (nächster Beitrag hier) finde ich die Arbeit, die ihr hier leistet auch sehr gut
Besonders, weil einige hier mit Sicherheit einen großen Teil ihrer Freizeit investieren, um dieses große "Nachschlagewerk" zu ermöglichen. Von mir auch ein großes LOB!

Und wo viele Leute aufeinander treffen, da gibt es natürlich auch Meinungsverschiedenheiten. Das ist normal.

_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: electrixx2003 am 25 Jan 2010 18:48 ]

BID = 665856

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4121

Hallo,

schliesse mich der Danksagung vorbehaltlos an

Rafikus

BID = 665925

kirostan

Doppelanmeldung daher gesperrt

Japp,

wenn er doch die Beiträge deren gelesen hätte, die er meint, anzukreiden-
hat ja jeder seinen schwachkoppdabei, nicht übel nehmen!

lösch doch mich endlich raus,
canvas

BID = 666072

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4121

Wat is los?


BID = 666085

Der Spammer

gesperrt


Zitat :
kirostan hat am 26 Jan 2010 02:21 geschrieben :

Japp,

wenn er doch die Beiträge deren gelesen hätte, die er meint, anzukreiden-
hat ja jeder seinen schwachkoppdabei, nicht übel nehmen!

lösch doch mich endlich raus,
canvas


Das ist echt erbärmlich, lass dich mal behandeln.
oder Such dir Freunde das soll auch ungemein helfen !

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 666089

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Da spricht der Blinde von der Farbe!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037383   Heute : 144    Gestern : 5652    Online : 315        19.9.2024    1:26
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0955379009247