Ich denke es ist kein riesiges Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Es halndelt sich um eine Distortion Box, die eigentlich für ein Gitarren-Signal gedacht ist und jetzt aber gerne für ein Line-Signal verwendet würde.
Das heisst die Box reduziert das Line-Signal um etwa 70-80% in
der Lautstärke (natürlich mit dem Volume bei der Distortion Box voll aufgedreht. Ansonsten kommt fast gar nichts durch....)
wo muss man jetzt was machen, damit das Line-Signal nicht leiser wird?
BID = 665305
dl2jas
Inventar
Das Effektgerät dürfte für die hohe Spannung nicht geeignet sein.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 665730
slt
Gerade angekommen
Mit hohe Spannung meinst du die höhere Spannung des Line-Signals im Vergleich zum Gitarren Signal?
Und kann man die Schaltung nicht modifizieren, damit es mit Line-Signal klar kommt? Ich kenne Bodenpedale, denen es nicht ausmacht ob ein Gitarren oder ein Line Signal anliegt. Wie funktioniert das wohl?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!