Ich brauche ein kleines Mini Gehäuse mit ungefähr der Größe von ein bis zwei nebeneinander liegenden Zigarettenschachteln.
Das Gehäuse soll sich irgendwie mittels integriertem Verschluss oder dazu gekauftem Bogenschloss verschließen lassen als Manipulationsschutz.
Da ein Gehäuse mit integriertem Verschluss unwahrscheinlich ist, wäre mir ein zumindest ein aufklappbares Gehäuse recht, das man dann mit einem kleinen Bogenschloss oder so verschließen kann.
Hat also irgendwer zu Gehäuse und Verschließmechanismus einen Tipp?
Gibts z.B. beim Conrad irgend ein passendes Gehäuse?
Im Gehäuse will ich ein kleines Elektronik Modul(Abmessungen ohne Stecker L, B, H: 63 x 63 x 24,5 mm) unterbringen und es vor Manipulation oder dem Abstecken der Stromversorgung oder der Antennen schützen.
Man soll dadurch gewaltsame Manipulation zumindest nachträglich durch Schäden am Gehäuse oder abgetrennte Kabel erkennen können.
BID = 664794
Bartholomew
Inventar
Klebe ein, zwei Siegel drauf.
Ansonsten gibt es auch recht fiese Schraubenköpfe.
Gruß, Bartho
BID = 664954
Ronnie1958
Schreibmaschine
Zitat :
Ansonsten gibt es auch recht fiese Schraubenköpfe
Torx TR (Tamper Resistant). Die haben im Loch noch einen Stift.
Oder:
Eine x-beliebige Mini-Geldkassette tut es doch auch...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 22 Jan 2010 12:27 ]
BID = 664963
GeorgS
Inventar
Zitat :
Eine x-beliebige Mini-Geldkassette tut es doch auch...
Und hat zwei Vorzüge:
- Man vermutet darin keine Elektronik,
- Es ist vermutlich billig.
Gruß
Georg
Doppelanmeldung daher gesperrt
Das Thema Schutz steht im Vordergrund daher will ich weder Siegel noch Schrauben!
Geldkassetten sind soweit ich gesehen habe nicht kleiner als 20cm Kantenlänge.
Der Schlüsselsafe aus dem Link hingegen fürchte ich ist wieder eine Spur zu klein.
BID = 664976
Ltof
Inventar
Zitat :
wikkinger hat am 22 Jan 2010 13:24 geschrieben :
Geldkassetten sind soweit ich gesehen habe nicht kleiner als 20cm Kantenlänge.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!