Philips DBox Linux Neutrino Image  Sat - Receiver

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:48:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Philips Sat - Receiver

    







BID = 47675

ele1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Sat - Receiver
______________________

Hallo,
jetzt versuche ich auch mal mein Glück. Ich habe eine dbox gekauft mit den folgenden Fehler (habe an ein Softwareproblem geglaubt):
Wenn ich den Stecker einstecke dauert es erst einmal ca. 4 sekunden bis ich den "Debug-Modus" sehe, bis dahin ist das Betareserche - Symbol zu sehen und dann bleibt die Box bei loading Kernel stehen.
Ich habe schon andere Software eingespielt (geht ohne Probleme) aber alle bleiben an der besagten stelle stehen.
Sie hat es allerdings einmal geschafft hochzufahren (nach ca. 30 mal reset) hängt sich dann aber auf.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, was das sein könnte oder mir jemanden empfehlen der kostengünstig repariert ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47775

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

entweder nochn softwareprob oder hardwareprob (prozessor eventuell )

wie gehts der box mit der orginalsoft funzt sie damit ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47923

ele1

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

habe gestern alles mögliche ausprobiert und festgestellt, dass die Box einwandfrei läuft wenn ich den Prozessor erwärme !!! Ich brauche jetzt jemanden der solche Arbeiten preisguenstig ausführt.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 47938

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

wenn du bereit bist das geld auszugeben für nen neuen BGA Chip prozessor und das einbauen kann dir geholfen werden von mir

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082529   Heute : 3156    Gestern : 5794    Online : 490        27.9.2024    13:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0255110263824