AEG Waschmaschine LAVAMAT CARAT 1248 Reparaturtipps zum Fehler: Programmstop Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 661922
thuebi84 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmstop
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT CARAT 1248
S - Nummer : 605.649.009
FD - Nummer : 075796437
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
nach ungefähr 30min. blinkte die Start/Pause LED rot und Programm LED stand auf Spülstop. Nachdem ich die Start/Pause Taste gedrückt hatte lief das Programm weiter, nach weiteren 30min. hab ich mal nachgeschaut da blinkten die Schleuder LED´s 1000, 900 und 700 sowie Programmende LED und die Tür LED war grün. Nach öffnen der Tür blinkte alles genauso weiter. Was heißt das?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Thomas |
|
BID = 662501
thuebi84 Gerade angekommen
|
|
Guten Morgen,
der Fehler ist gefunden, die Zuleitung zum Heizstab war gebrochen. Also war das wohl der Fehlercode für "Störung Heizung"
Gruß Thomas |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293696 Heute : 68 Gestern : 4456 Online : 542 7.11.2024 0:38 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,119679927826
|