Flugsicherheit

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  13:26:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Flugsicherheit

    







BID = 662794

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  



Offtopic :
Die werden ja auch gezielt nachgezüchtet


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 662798

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Trotzdem haben die "Al-Quaida"-Kämpfer in den letzten Jahren mehr als zehnmal soviele Glaubensbrüder selbst getötet als sie "Ungläubige" erwischt haben.
Vielleicht läßt man sie deshalb durchaus nicht ungerne gewähren, denn sie lösen ihr Problem eigentlich von selbst...

BID = 662901

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Viel interessanter, warum eigentlich die Ideologen hinter den Terroristen sich nicht selbst wegsprengen, wenn es doch angeblich so heldenhaft ist. Immer schön die anderen vorschicken...

_________________

BID = 662904

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das war doch aber schon immer so.
Oder kennst du z.B. einen Chefideologen des nicht so wirklich 1000 Jahre haltenden Reiches,der in vorderster Front zu finden gewesen wäre?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 662920

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Vielleicht läßt man sie deshalb durchaus nicht ungerne gewähren, denn sie lösen ihr Problem eigentlich von selbst...
Vor allem aber schaffen sie hier Planstellen!

BID = 662953

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf


Zitat :
Immer schön die anderen vorschicken...


Das ist wohl wahr: Dieses menschliche Verhalten findet man ja doch überall, in einem kleinem Betrieb, in jeder kleineren und größeren menschlichen Gruppe, Schulklasse z.B., Drogenhändlern und deren Lieferanten, genauso wie in der sogenannten seriösen großen Politik, und eben auch leider bei den Drahtziehern fürchterlicher Ideen und deren Verwirklichung.

Wahrlich würde ich zu so einer Frage noch einen kleinen Rest von guter Stimmung verbreiten, aber das passt eben einfach nicht dazu.

BID = 663014

16A

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

Bei Flugsicherheit gestartet – bei natürlicher Auslese gelandet.

_________________
gutes Werkzeug + gutes Material + Know-how = gutes Ergebnis

BID = 663045

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Und zwar bei einer Negativ-Auslese.
Bei kriegerischen Auseinandersetzungen werden regelmäßig die jungen gesunden Männer massakriert.
Die Blinden, Tauben, Lahmen oder anderweitig nicht "fitten" dürfen zu Hause bleiben und sich fortpflanzen.

BID = 663315

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
perl hat am 15 Jan 2010 00:21 geschrieben :

Und zwar bei einer Negativ-Auslese.
Bei kriegerischen Auseinandersetzungen werden regelmäßig die jungen gesunden Männer massakriert.
Die Blinden, Tauben, Lahmen oder anderweitig nicht "fitten" dürfen zu Hause bleiben und sich fortpflanzen.


Mist, ich bin noch halbwegs gesund.

Die Fortpflanzung interessiet mich schon, bestimmt auch Kleinspannung.
Welches Krisengebiet ist momentan empfehlenswert?
Auf Menschen schießen möchte ich nicht, Frauen glücklich machen reicht mir schon.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 663317

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Dann solltest du dir ein Motorrad kaufen ....

BID = 663358

simon69

Gesprächig



Beiträge: 167
Wohnort: Bremen


Zitat :
Bei Flugsicherheit gestartet – bei natürlicher Auslese gelandet.

Ja, der Flug der Gedanken hat uns ziemlich vom Thema abgebracht.

Nicht so schlimm, ich nutze die sehr seltene Gelegenheit, perl zu widersprechen:

Zitat :
Bei kriegerischen Auseinandersetzungen werden regelmäßig die jungen gesunden Männer massakriert.
Die Blinden, Tauben, Lahmen oder anderweitig nicht "fitten" dürfen zu Hause bleiben und sich fortpflanzen.

Das ist nicht "regelmäßig". Terroristische Attacken treffen sowohl Soldaten wie auch "Zivilbevölkerung" (meinst Du die mit "Blinde[n], Taube[n], Lahme[n]"?). Der Unterschied ist, daß sich Soldaten besser schützen können.

Würde ich in einem Land leben, das von einem anderen Land mit einem Atomangriff bedroht wird (z.B.: in Israel), wäre ich Berufssoldat (naja, ich würde mich jedenfalls bewerben): Nicht nur, um die "nicht Fitten" zu schützen, sondern zugegebenerweise auch, weil ich so größere Überlebenschancen hätte.

Shabbat Shalom! Simon.

BID = 663363

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Angenommen, Iran greift Israel an, was bei der Ideologie (Erwarten des 12. Mahdi mit vorherigem Chaos...) Achmadinedschads nicht auszuschließen ist, dann würde der Iran auch Leute schicken, die eigentlich keine "Lust" auf Krieg haben.

Das meinte perl wohl, denn die Iraner ansich wollen keinen Krieg, höchstens vielleicht ein kleiner Teil.


Die Juden werden also mal wieder von allen Seiten bedroht. Vom Westen, der nicht aufhören kann, es für jeden Kleinkram zu kritisieren, vom Osten, der Israel am liebsten "ins Meer jagen" würde und vom Rest der Welt.


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 16 Jan 2010 13:56 ]

BID = 663456

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Phosphor gegen Zivilisten einsetzen ist Kleinkram?

BID = 663495

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

Keiner behauptet, dass Israel alles richtig macht.
Aber wenn die Iraner die Basidsch-e Mostaz'afin einsetzen, hört man erstaunlich wenig Kritik.

Es geht nicht um die Tatsache, dass Israel nicht kritisiert werden darf - es geht darum, dass in diesem Konflikt die Schuld bei den Juden gesucht wird. Und immer immer wieder zeigt man, wie schlimm die Israelis mit den armen Palis umgehen.

Dass es eine Reaktion auf die ach so friedlichen Palis ist, unterschlägt man dann gerne.

Achja, ich war in den Autonomiegebieten und habe mit einigen gesprochen.
Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung hätte.
Edit:
Es ist übrigens auch nicht gerade nett, wenn einer Geisel vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird oder eine Bombe in einer Menge Zivilisten gezündet wird. Es ist auch nicht nett, wenn Frauen gesteinigt werden, weil sie vorher vergewaltigt wurden.
Es ist nicht schön, sich als Guerillakämpfer hinter oder unter zivilen Gebäuden (Kigas, Krankenhäuser, Schulen etc.) zu verschanzen und von dort Raketen abzuschießen, wie es in Gaza passiert ist.

Das ist auch, in kleinerem Umfang, das Problem der heutigen "Auseinandersetzungen": es kämpt eine reguläre Armee gegen Krieger, die sich an keine Regeln halten, wenn man es denn mal so ausdrücken will.

Egal, wie Israel reagiert, Kritik gibt es immer von den Sesselpupsern im Westen. Selbst wenn Israel nicht reagiert, bekommt es was au die Mütze. Muss man mal drauf achten.




_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 17 Jan 2010  2:08 ]

BID = 663593

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Bild eingefügt

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105677   Heute : 2165    Gestern : 5799    Online : 669        1.10.2024    13:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028862953186