Unbekannt Etikettendrucker

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:07:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Etikettendrucker Unbekannt

BID = 660565

Kerko

Stammposter

Ersatzteil : Etikettendrucker
Hersteller : Unbekannt

Hi äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

ich benötige einen Etikettendrucker für Etiketten mit der Bestellnummer 1 117 369
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mehr Informationen habe ich nicht, außer die Maße der Etiketten: ca. 11 x 5,3cm (auf einer Rolle)

Von den Etiketten habe ich etwa 300kg auf Rollen, mir fehlt jedoch leider der passende Drucker.

Viele Grüße
Kerko

BID = 660567

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

wattn Spassvogel! Der Schenkelklopfer des Tages.

BID = 660583

Kerko

Stammposter

Sollte eigentlich kein Scherz sein. Die Bestellnummer ist nicht wirklich die Bestellnummer, sondern die Artikelnummer oder PN der Etikettenrolle. Habe die Rollen aus einer Insolvenz und weiter keine Informationen darüber.

LG
Kerko

BID = 660660

Murray

Inventar

Ein Etikettendrucker kann eigentlich x Formate von Etiketten drucken, deren Maße sind nebensächlich. Wichtig ist die Abmessung der Rollen.
Und mache mal ein Foto davon.

BID = 660685

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Und beim Foto von den Rollen den Maßstab (auch "Zollstock" genannt) daneben nicht vergessen, damit man vernünftig die Dimensionen erkennen kann!

TOM.

BID = 661035

Kerko

Stammposter

Danke für die Antworten. Es sind "gewöhnliche" 3"(Innendurchmesser)-Industrierollen. Aber anscheinend gibts da laut meiner Internet-Recherche doch Unterschiede und daher wüsste ich gern, welcher Etikettendrucker ursprünglich für die Rolle gedacht war. Aber ich probiere es dann mal aus und werd mir mal einen Etikettendrucker, der diese Größe akzeptiert, ersteigern.Mal sehen, wie das Resultat aussehen wird.

LG
Kerko

BID = 661042

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Von den Etiketten habe ich etwa 300kg auf Rollen, mir fehlt jedoch leider der passende Drucker.
Schau mal ins Telefonbuch/Branchenverzeichnis unter "Druckereien".
Die bedrucken problemlos auch mehrere Paletten davon.

BID = 661052

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Bei allen Angaben fehlt nur was für Etiketten
Thermo, normale und was es da sonst noch gibt.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 662893

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

ZEBRA-Drucker waren schon immer die erste Wahl für solche Fälle!

>LINK<

Ich habe auch einige Jahre Service für deren High-End-Drucker in der Industrie gemacht...
Das sind schöne, robuste Teile!

EDIT: P.S.: ZM400/600 oder 105SL - aber solange Du keine konkreten Angaben zu den Etiketten machst, ist die Modellauswahl reines Raten

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 14 Jan 2010 18:31 ]

BID = 662894

.

Stammposter

Zitat :
ZEBRA-Drucker waren schon immer die erste Wahl für solche Fälle!
Ach die werden bedruckt?
Ich dachte immer dass sie mit ner Schablone lackiert werden.

BID = 662960

Murray

Inventar

Thermodruck

Hatten auch so einen alten Zebradrucker ewig rumstehen den wir mal von einem Lager nach Umrüstung bekommen haben.
Irgendwann habe ich den mal ausprobiert, hat ja leider nur eine Parallelschnittstelle.
Und nachdem ich damit meine sämtlichen Sortimentskästen beschriftet hatte kam dann mein Chef und hat den "konfisziert"
Seitdem wird das andere Beschriftungsgerät viel weniger benutzt

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389456   Heute : 4192    Gestern : 6874    Online : 631        24.11.2024    15:07
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276780128479