Aiwa CD Z-790 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 47363
seat49 Neu hier
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Aiwa
Gerätetyp : Z-790
Messgeräte : Multimeter
Es ist immer nur ein kurzer Aussetzer. Er ist auch nicht immer an der selben Stelle sondern absolut unwillkürlich, mal mehr und mal weniger. In einer Minute Spielzeit springt er durchschnittlich 3-4 Mal.
Habe dann auf Verdacht den Laser gewechselt.
Leider ist das Problem noch immer. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
MFG Addi
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85505
Honnes Gerade angekommen
|
|
hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Panasonic Hifianlage mit 5fach cd-Wechsler.
Gruß Honnes |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426395 Heute : 354 Gestern : 5094 Online : 295 30.11.2024 2:30 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0485980510712
|