Stromschlag im Bad

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:21:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Autor
Stromschlag im Bad
Suche nach: stromschlag (530)

BID = 660126

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__178665/hxcms/index.html

Fragt mich nur wo die Lampe war. Und wenn die Lampe weit weg war und durch den Sturz ein Kurzschluß aufgetreten sein könnte, warum spürte es der Junge im Wasser ein kribbeln.

BID = 660154

Kuechentuer

Gerade angekommen

Würde auf das übliche tippen:

Die übliche ungenaue Berichterstattung in diesem Falle, was die Medien angeht.

Ich denke mal, Badewanne neben Waschbecken, Strahler über dem Spiegel überm Waschbecken montiert, festgehalten, abgerissen -- Ende.

Warum der Junge in der Wanne einen gewischt bekam kann ich mir auch nicht sooo genau vorstellen, aber eventuell liegts an der miesen Verarbeitung in diesem Badezimmer?

Wenn schon ne Lampe abreist wenn da 80-100KG dran hängen würds mich auch nicht wundern wenn bei der Erdung der Wanne gepfuscht wurde

BID = 660353

Trumbaschl

Inventar

Leute, das ist ein Artikel aus der Kronenzeitung... die liegt vom Niveau meiner Meinung nach geringfügig über der Bild.

Ich nehme an es war eine Wandleuchte, und die Dinger können schon zerbrechen wenn sie aus Kunstoff sind - ich kenne ein Bad, wo links und rechts vom Spiegel je eine Wandleuchte montiert ist, bei denen könnte ich mir so etwas schon vorstellen.

Und was die Fragen der Poster bezüglich FI anbelangt... das Unglück ist in Tirol passiert, und Tirol ist altes Nullungsgebiet. Ich hab auch schon in Salzburg in Bauten aus den 1980ern oder frühen 90ern Verteiler ohne einen einzigen FI gesehen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403241   Heute : 3016    Gestern : 7426    Online : 225        26.11.2024    11:21
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446100234985